![]() |
abdeckung für bremsausgleichsbhälter
HI
wo bekommt man schöne abdeckung her für den ausgleichsbehälter der bremse und kupplung??? |
Re: abdeckung für bremsausgleichsbhälter
Zitat:
Brauchst du nur den Deckel oder auch die Dichtung? |
Ach stimmt, er will ne "schöne"...was ist denn an den originalen hässlich?
Aber für den, der alles anschrauben will, was es an Zubehör gibt: Bei ebay gibts Deckel aus Edelstahl mit Gravur. Die werden afaik auf die originalen gesetzt und mit längeren Schrauben befestigt. |
SORRY denkfehler wegen der kupplung war im gedanken bei ktm, also ich suche was poliertes wenn es sowas gibt.
|
Zitat:
|
nich schon wieder!! :( ich mache zwar gerne viel aber sowelche arbeiten gehe ich gerne aus dem wege, deshalb ja auch meine frage ob man das irgendwo kaufen kann
|
kann man kaufen (zB bei Ebay...einfach mal scuhen ;)) ...inwiefern das dann poliert ist musste halt schauen...
Wobei 2mm dickes Alu in wenigen handgriffen zurechgeschnitten und in überschaubarer Zeit poliert ist. |
Zitat:
|
Is Alu-Guss, wenn ich mich nicht irre.
Wozu gibts Schleifmaschinen? |
Zitat:
Bei der XJ meines kommilitonen issa einfach mit schleifpapier drüber gegangen und nun hatta 3 hübsche silberne Linien und den Yamaha-Schritzug auf dem schwarzen deckel blitzen. Aber wer will schon was poliertes über die Art der Bremsflüssigkeit lesen :D |
Louis, in chrom für 10 € und in chrom mit aufschrift 15 €
|
Ich dachte die ganze Zeit, der Deckel und das Bremsflüssigkeitsgehäuse (vorne) sind aus Kunststoff und hab mich immer gefragt, wer sich ein (verchromt) glänzendes Metallteil freiwillig auf dat schwatte Plastik macht :roll: :D
|
Zitat:
http://freenet-homepage.de/meinegsx/...emsdeckel.html |
Zitat:
Den hab ich auch und kann davon nur abraten. Nach ner Zeit bekommt er einerseits Flecken, was ja nicht gaaaanz so tragisch ist, nur das Problem ist, er "fängt" gerne Sonne.... sprich wenn die Sonne hell knallt spiegelt der direkt in dein Auge und das ist ziemlich beschissen..... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32:17 Uhr. |