![]() |
passen die ?
wollte meine gs entdrosseln
Sie ist Baujahr 1991 Sind das die richtigen düsen dafür? http://www.ebiker24.de/index.php?anzeig ... l&id=89314 Danke schonmal im vorraus |
ja, scheinen die richtigen zu sein
|
100%?
|
Gottes Willen kauf sie doch einfach. Die 2,30 € bringen dich nicht um :roll:
|
schau aber auf den Versand...die Düsen kosten beim Suzukihändler schließlich auch nur rund 6€/stück...
|
@swm, bei manchen mittlerweile auch 8 :evil:
|
kann man sich da nicht bei Suzuki Europa drüber beschweren?
Im Supermarkt dürfen die die Preise ja auch nicht so willkürlich festlegen. |
kosten mit versand 10.55€
Mein händler will 20€ für 2 düsen |
Zitat:
Naja, bei allen andren Markenhändlern wird man genauso über`n Tisch gezogen :cry: |
N Zehner isn guter Preis.
Hab damals knapp 12 beim Händler bezahlt... btw: der Yamahaheini will über 50€ für ne olle Ventildeckeldichtung...da werd ich wohl die für 16€ von louis nehmen :roll: |
Hab grad für ne Kawa ZXR750 nen Satz Wellendichtringe (Antriebswelle, schaltwelle und Kupplungsdruckstange) für 25€ bestellt...das Benzinpumpenrelais kostet auch 27€ (kostet drüben 22$ und liegt in Japan vermutlich einfach auf der Straße)
|
Wollt ihr euch jetzt überbieten wer die teuersten Ersatzteile gekauft hat? :lol:
|
willste mitmachen?
|
öhm ich hab ma 40 € für ne dichtung der Kühlwasserpumpe von meinem alten mopped bezahlt!
Hab ich jetzt gewonnen? :D |
Ist ja auch kein Wettbewerb...nur die Zusammenfassng der letzten 24h...nicht, dass jemand schnell für viele tausend Euro Teile bestellt, nur um zu gewinnen ;)
|
SWM ist ja auch Student die sind doch auch meistens knapp bei Kasse :lol:
Und das war Honda bei mir :wink: |
Mein erster Ölwechsel an der GS hat mich ca. 160 € gekostet :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45:42 Uhr. |