![]() |
Doppelscheinwerfer - Kabelbaum
Hallo!
Hab jetzt meine Doppelscheinwerfer montiert und wollte fragen wie/ ich die Kabel am besten verstecken soll....... Hat wer ne Idee und vielleicht auch Bildder? lg Flo |
Kabelbaum komplett untern Tank.
dabei wirst du merken, dass die Kabel fürs Standlicht zu kurz sein werden, also musst die vom Doppelwerfer aus verlängern. Bilder? Musst mal in den Galerien der Umbaustory-leuten gucken, ich glaub Arne oder Cherry hatten den Kabelbaum unterm Tank mal fotografiert. bin mir aber nciht sicher. Gruß Chris |
Zitat:
Cherry |
ich hab dasselbe problem, hab mir auf ebay jetzt nen neuen kabelkaum ersteigert und werde den nutzen um die alten kabel zu verlängern.
|
sind alle kabel zu kurz oder nur die standlicht kabel????
|
bin noch immer nicht weiter, brauch ich jketzt einen 2ten kabelbaum zur verlängerung oder nicht?
|
NEIN
du brauchst nur paar kabel für den scheinwerfer. is doch nicht so schwer ... kabelbaum untern tank legen, die kabel für den scheinwerfer verlängern und wieder anschliessen fertig... kauf dir paar meter loses kabel und gut ist |
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...ic&pic_id=4193
so ungefähr siehts aus ;) besseres bild hab ich nich |
kk danke, werd ich gleich morgen machen!
|
was genau sind eigentlich die beiden schwarzen zylinder die da am rahmen hängen?
|
welche meinst du die unten sind oder oben? Das unten ist der Vergaser und die zwei oben links und rechts sind die Zündspulen.
MfG Marcus |
ich meinte die zündspulen, thx :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20:55 Uhr. |