![]() |
Guter Preis - was meint Ihr?
'n Abend!
Habe da eine Quelle wo ich an einen neuwertigen Zündungsgeberdeckel + Suzuki Emblem + Porto für 54 € komme. Ist für mich im Moment ne Stange Geld :oops: - ja Student - und wollte fragen, ob das nen angemessener Preis ist. Bei "Angebot und Nachfrage" ist ja bei den o.g. Artikeln wohl die Nachfrage ziemlich überwiegend - aber 54 ois ist ja auch kein Pappenstiel, wah...was man da an Bier dafür bekommt.... :twisted: MfG nrwbiker |
dem Suzukihändler is Angebot und Nachfrage meist ziemlich egal.
Ich hab mal gehört, dass der Deckel beim Suzukiapotheker (natürluich nagelneu!) um die 36 und das Emblem 16€ kostet. Sind auch 54€... Allerdings lohnt sich der Preisvergleich, wenn du mehrere Händler in brauchbarer Entfernung hast! Die machen ihre Preise ganz dreist selbst (wieder eine Parallele zu den Apotheken :roll: ) |
meiner wollte fürs emblem 30 euro
(und meinte ernsthaft dat wär nicht teuer, weil is ja aus alu, brauchse extra form für und muss aus japan imortiert werden und überhaupt^^) => da bin ich dann ganz flux annen unfallort zurück un hab mir dat emblem wiedergeholt, muss dat jetzt nur mal bei zeiten wieder rund biegen und ankleben^^ |
JEDES noch so winzige Ersatzteil, das man bei Suzuki bekommt wird aus Japan importiert...die Händler spinnen oft und gern... :roll:
|
Zitat:
mir faellt da nichts ein, also kanns da ruhig liegen bleiben ;) |
rechts damit kein dreck in den motor kommt
links is egal |
ok, ich haett vielleicht dazu schreiben sollen, dass es links is ;) :grinser:
|
Zitat:
Wenn du demnächst wieder hinklatschst, Schützt das Emblem nicht mehr und du scheuerst evtl. den Deckel komplett durch...dann is Essig mit nach Hause fahren ;) |
Zitat:
aber diesma haett er sich ruhig etwas mehr zeit lassen koennen ... nun bin ich ja wieder dran :twisted: :grinser: |
Zitat:
Aber wie soll den Rechts bitte am Zündgeberdeckel Dreck in den Motor kommen?! Oder ist bei dir Rechts von vorne betrachtet? Also ich meine Rechts wenn ich drauf sitzte- Zündungsgeberdeckel. (bei mir schon seit über nem halben Jahr offen - hoffe da kommt nichts in den Motor =) MfG nrwbiker |
nicht in den Brennraum oder das ölgefüllte Innere..aber ich glaube nicht, dass der Zündgeber gern viel Dreck schluckt...das ist der Lebensdauer sicherlich arg abträglich...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21:58 Uhr. |