gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Guter Preis - was meint Ihr? (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=11747)

nrwbiker 24.05.2007 22:47:01

Guter Preis - was meint Ihr?

'n Abend!

Habe da eine Quelle wo ich an einen neuwertigen Zündungsgeberdeckel + Suzuki Emblem + Porto für 54 € komme. Ist für mich im Moment ne Stange Geld :oops: - ja Student - und wollte fragen, ob das nen angemessener Preis ist. Bei "Angebot und Nachfrage" ist ja bei den o.g. Artikeln wohl die Nachfrage ziemlich überwiegend - aber 54 ois ist ja auch kein Pappenstiel, wah...was man da an Bier dafür bekommt.... :twisted:

MfG

nrwbiker

Saugwurmmensch 25.05.2007 12:19:10

dem Suzukihändler is Angebot und Nachfrage meist ziemlich egal.

Ich hab mal gehört, dass der Deckel beim Suzukiapotheker (natürluich nagelneu!) um die 36 und das Emblem 16€ kostet.

Sind auch 54€...
Allerdings lohnt sich der Preisvergleich, wenn du mehrere Händler in brauchbarer Entfernung hast!
Die machen ihre Preise ganz dreist selbst (wieder eine Parallele zu den Apotheken :roll: )

overfloh 25.05.2007 14:18:18

meiner wollte fürs emblem 30 euro
(und meinte ernsthaft dat wär nicht teuer, weil is ja aus alu, brauchse extra form für und muss aus japan imortiert werden und überhaupt^^)

=> da bin ich dann ganz flux annen unfallort zurück un hab mir dat emblem wiedergeholt, muss dat jetzt nur mal bei zeiten wieder rund biegen und ankleben^^

Saugwurmmensch 25.05.2007 14:22:54

JEDES noch so winzige Ersatzteil, das man bei Suzuki bekommt wird aus Japan importiert...die Händler spinnen oft und gern... :roll:

cba 25.05.2007 14:24:15

Zitat:

Zitat von overfloh
=> da bin ich dann ganz flux annen unfallort zurück un hab mir dat emblem wiedergeholt, muss dat jetzt nur mal bei zeiten wieder rund biegen und ankleben^^

hmm meins liegt auch noch in sl rum ... aber gut, wofuer brauch ich dat eigentlich? :kopfkratz2:

mir faellt da nichts ein, also kanns da ruhig liegen bleiben ;)

verdi 25.05.2007 14:24:51

rechts damit kein dreck in den motor kommt

links is egal

cba 25.05.2007 14:25:47

ok, ich haett vielleicht dazu schreiben sollen, dass es links is ;) :grinser:

Saugwurmmensch 25.05.2007 14:25:51

Zitat:

Zitat von cba
Zitat:

Zitat von overfloh

hmm meins liegt auch noch in sl rum ... aber gut, wofuer brauch ich dat eigentlich? :kopfkratz2:

mir faellt da nichts ein, also kanns da ruhig liegen bleiben ;)

Naja, das brauchst du schon!

Wenn du demnächst wieder hinklatschst, Schützt das Emblem nicht mehr und du scheuerst evtl. den Deckel komplett durch...dann is Essig mit nach Hause fahren ;)

cba 25.05.2007 14:27:52

Zitat:

Zitat von Saugwurmmensch
Wenn du demnächst wieder hinklatschst, Schützt das Emblem nicht mehr und du scheuerst evtl. den Deckel komplett durch...dann is Essig mit nach Hause fahren ;)

stimmt, nach berliner tradition bin ich ja wieder dran. in letzter zeit wechsel ich mich ja irgendwie immer mitm verbali ab ... erst flieg ich, dann er, dann ich ... dann er.

aber diesma haett er sich ruhig etwas mehr zeit lassen koennen ... nun bin ich ja wieder dran :twisted: :grinser:

nrwbiker 25.05.2007 15:13:38

Zitat:

rechts damit kein dreck in den motor kommt

links is egal
sry, will mich jetzt nicht unbeliebt machen und dem Admin wiedersprechen. :lol:
Aber wie soll den Rechts bitte am Zündgeberdeckel Dreck in den Motor kommen?! Oder ist bei dir Rechts von vorne betrachtet? Also ich meine Rechts wenn ich drauf sitzte- Zündungsgeberdeckel. (bei mir schon seit über nem halben Jahr offen - hoffe da kommt nichts in den Motor =)

MfG

nrwbiker

Saugwurmmensch 25.05.2007 15:15:44

nicht in den Brennraum oder das ölgefüllte Innere..aber ich glaube nicht, dass der Zündgeber gern viel Dreck schluckt...das ist der Lebensdauer sicherlich arg abträglich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21:58 Uhr.