![]() |
was ist mit google los?
jetzt grade um 11:59 hat google wohl ein kleines problem:
http://img176.imageshack.us/img176/1770/googleei4.gif |
ne hatte ich nicht
|
hm? was könntes sein?
bei mir immer noch das gleiche... |
Sieht ziemlich gefaked aus, u.a. ist das Google-Logo nicht in der Original-Schriftart.
Was hast du für Virenscanner/Firewall/Spyware-Programme? Schau auch mal beim drüberfahren in der Statusleiste unten, wohin die beiden Links führen. Ich tipp darauf, dass irgendwas Nettes deinen Firefox gehackt hat... :? |
ja, sieht mir auch so aus.
bin grad beim arbeiten, da sind immer mehrere leute am rechner, kann mal sein dass einer was verhunzt. hab spybot grad mal laufen lassen, der findet keine updates, merkwürdig... |
und das Deutsch ist auch schlimm:
Zitat:
Titan wird recht haben... |
Zitat:
Lass doch mal deinen Virenscanner laufen. Oder hast du etwa keinen? 8O |
Zitat:
|
ich geh grad am klinikum ins netz, mit festen ip's.
vielleicht überrent ja wirklich einer aus dem ip-pool hier google mit anfragen? |
Also nach mir ist das nicht korrekt.
Sollten Sie die Suche fortsetzen wollen... wär besseres Deutsch |
Ui. Ein Kliniknetzwerk sollte eigentlich nicht verseucht sein, ansonsten haben die Admins da jetzt ein ernsthaftes Problem... 8O
|
Zitat:
ist doch möglich, dass sich da jemand was eingefangen hat und deshalb jetzt alle anfragen von google gesperrt werden. |
Zitat:
welche Klinik war das nochmal ?? |
@bluebyrd:
das klinikum hier besteht aus unzähligen gebäuden und abteilungen, es gibt zwar ne zentrale it, aber im grunde macht jede abteilung ihre eigene sache. wir haben auch abteilungsinterne server, intranet, printserver, etc. es kann sein, dass es auf den stationen und im klinischen bereich anders aussieht, wir sind mehr im forschungsbereich, also ohne patientenkontakt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17:25 Uhr. |