![]() |
Hilfe, nach Drosselung 2 Schrauben übrig
Hi,
Ich hab mir vor 2 Wochen ne GS 500 E Baujahr 1993 gekauft, da ich meinen Führerschein erst ein Jahr hab musste ich sie drosseln. Also Tank runter, Vergaser raus die Teile schnell tauschen und wieder rein damit. Hab meine Maschinen jetzt wieder zusammengebaut, hab aber 2 Schrauben übrig und find kein passendes Loch dafür :cry: (und am Mittwoch ist TÜV :cry: ) Ich versuch mal hier n Bild reinzumachen, falls des nicht geht, es sind 2 Messing- (oder Kupfer-) Schrauben für nen 12er Schraubenschlüssel mit der Nummer 7 auf dem Kopf, ich glaub davon gibts an der Maschine nicht allzu viele. Ich denk mal die sind aufgrund ihrer Größe recht wichtig. Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich danke euch schon mal für eure Antworten. [/img]http://maddoc2.ma.funpic.de/P1010183.JPG |
könnten die beiden seitlichen schrauben zur tankbefestigung sein
|
[x] sehe ich auch so.
Cherry |
bissl kurz dafuer, oder? koennten vielleicht auch die befestigungsschrauben vonner airbox sein?!
|
Ich bins nochmal,
Also die Schrauben für den Tank sind schmaler und länger und die für die Box wo der Luftfilter drin ist sind auch länger. Aber danke für euer schnellen Antworten |
schrauben der verkleidung?
|
hi cba,
die sind es leider auch nicht, die Verkleidung ist ja au jeweils nur mit einer Schraube pro Seite festgemacht. Ich bin schon ne stunde um meine Suzi geschlichen und hab nix gefunden. lg dr.ogen |
folgendes wird normalerweise losgeschraubt zum drosseln:
2x heckschrauben ( in der mitte des hecks ) 2x heckschrauben ende des hecks damit is das heck ab dann 2x tankschrauben damit is der tank ab dann 2x airboxschrauben die 4 schrauben der 4 schellen lösen dann is airbox raus vergaser auch mehr schrauben sollten eigentlich nicht gelöst werden höchstens noch benzinhahn aber das is ja nur eine hast du mehr abgeschraubt ? |
Hi,
genau hier liegt das Problem, ich hab nicht mehr abgeschraubt, aber die von dir genannten Schrauben sind alle drin. Allerdings hab ich den Vergaser samt Airbox ausgebaut. Grüße dr.ogen87 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59:01 Uhr. |