![]() |
Ich suche eine Digitale Video Kamera
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir mit Suchtips oder Empfehlungen helfen.
Ich suche eine Digitale Video Kamera Sie sollte auf jeden Fall eine lange Akkulaufzeit haben, leicht zu bedienen sein, einen großen Speicher haben Der Optische Zoom sollte so groß wie möglich sein. nicht teuer als 500 € kosten. Wenn man mit der Kamera noch normale Fotos machen wäre super. Das wären erstmal meine "Wünsche", aber wie immer werde ich wohl Kompromisse machen müssen. ;) Ob nun Marke oder Noname ist egal, Hauptsache die Verarbeitung ist gut. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir bei der Findung einer Digitale Video Kamera helfen. Oder auch Tips geben auf was ich noch Achten sollte. |
zuerst solltest du dein augenmerk auf das aufnahmemedium lenken. gibt heutzutage schon welche die direkt auf ne DVD brennen was du dann gleich innen player legen kannst. ob diese kameras allerdings auch fotos machen können weiß ich nicht...
der vorteil von den DVD-Kameras ist der, dass der Speicherplatz nahezu unbegrenz ist. wenn die DVD voll ist legste ne neue ein. und DVDs kriegt man heutzutage schon an jeder Tankstelle! ich weiß jedoch nicht ob diese kameras auch überscheiben können. wenn dann müssten es wohl DVD-RWs sein als Speichermedium, aber selbst die sind verhältnismässig günstig :) |
Re: Ich suche eine Digitale Video Kamera
muss die kamera digital sein? wenn ja, würd ich sagen das es ab 1000 Euro erst qualitativ anfängt. Die digitalen sind noch sehr teuer und für mich "noch" kein augenmerk!
als analoge könnte ich dir die NV-GS 27 empfehlen. videos auf Mini-DV, fotos leider keine (aber dafür würd ich eh ne spiegel reflex nehmen , oder halt ne normale cam, je nach anwendunsgbereich), akku hält auch gut, optischer zoom 30 x und digital 1000 x (wobei digital eher mist ist) edit/ Preis liegt bei ca. 250 euro (gibts aber sicherlich noch billiger) |
Re: Ich suche eine Digitale Video Kamera
ich glaub ich mach mal lieber feierabend ;)
erst vergess ich den preis,.. dann schreib ich den falsch dann schließe ich den explorer will dann den beitrag editieren, zitiere mich aber selbst hierher ;) lösch den dann und editier den oberen neu LOL :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38:05 Uhr. |