![]() |
knacken beim einfedern!?
hi leutz,
ich wollte mal fragen woran es liegen kann wenn die gabel(oder irdendwas da inner nähe^^) knackt? also wenn man im stand die gabel etwas stärker runter drückt mfg rammi |
Wann genau knackt es?
|
Zitat:
ein reiner Schönheitsfehler oder Grund zur Veranlassung? |
könnte spiel im lenkkopflager sein, aber knacken ist nicht gleich knacken. bei meiner fahrschulmaschine war das beim ausfedern nach starkem bremsen, was ich natürlich sofort bemängelt hab :lol:
|
Zitat:
Woran lags bei deiner Fahrschulmaschine? |
Moin!
Ich hab bei meiner auch so ein klacken. Ich war ja deshalb auch bei der Werkstatt (Garantie) weil ich dachte, dass sei das LKL. Die in der Werkstatt meinten, dass sei nicht das LKL sondern die Verkleidung (vorderer Kotflügel), die an die Gabel oder ähnliches schlägt. Die haben mir da ein wenig Schaumstoff runter gemacht und meinten ganz weg geht das nie. Es könnten auch die Federn sein, die von innen gegen die Gabelrohre schlagen. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt... Greetz Don |
saugwurmmensch: weiß ich leider nicht, weil die zum kundendienst kam und ich nicht weiter nachgefragt hab.
|
also wenns kein lager is nix worum ich mir sorgen machen müsste????^^
|
ich hoffe ich denke dran und höre mal nach. wenn ich Feierabend habe.
|
was meint ihr wenn man jetzt die lager ausschliessen kann
isses dann noch schlecht oder eher nich |
knacken / stöße in der Gabel / Lenker spür ich beim einfedern / über unebenheiten fahren auch. Hab mich dran gewöhnt nachdem ich ausgeschlossen habe das es wohl nich das lager ist. ka in andren threads hieß es könnten die simmerringe sein...
Ich habs nich rausgefunden und mich damit abgefunden. Sorgen würd ich mir nur richtig machen wenns ein Lager wär. |
gut dann bin ich beruhigt
thx an alle;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59:22 Uhr. |