![]() |
Was war das schlimmste was euch auf der GS passiert ist?
und damit meine ich keine Unfälle oder beinahen unfälle, sondern "sekundär" Vorfälle ;)
Ich kam z.B. mal in ein richtig schlimmes Unwetter, mit Sturm, Hagel, Regen von oben, unten und von der Seite ;) , die Sicht gleich Null, nur ne Jeans an und die Motorradjacke die von innen mehr Wasser hatte als von aussen. Dazu die Stiefel aus denen ich nachher einen guten Schuss Wasser gekippt hatte. aber was ich wesentlich schlimmer entfand war, als ich bei 25°C und Sonnenschein losgefahren bin um ne große Runde zu drehen. 80 KM von zuhause entfernt fingen erst leichte Seitenstiche an,.... ich wollte nach Hause fahren,... und auf der Autobahn wurde es der schlimmste Magenkrampf den ich jeh erlebt hatte. Gekrümmt und ohne Konzentration bin ich mit Vollgas nach hause gefahren, weil ich nurnoch nach hause wollte oder überlegt hatte direkt ins Krankenhaus zu fahren. Zuhause angekommen hab ich mich schmerzverzerrt aus dem Lederkombi gepellt und bin erstmal pisseln gegangen ;) ca. ne minute später war der schmerz weg, denn: Vorher hatte ich in kurzer Zeit einen Liter Cola und einen halben Liter Orangensaft getrunken,.. das die Fruchtsäure mit der Cola reagiert hätte ich mir ja denken können :lol: :lol: |
ich habs mal geschafft kurz vor ner kreuzung (wolle links abbiegen) nen krampf zu bekommen ... im bein.
aber nicht nur in einem ... sondern gleich in beiden :roll: :lol: war spassig ^^ aber sonst bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:wink: |
lol :lol: :lol: :lol:
Dann mal raus mit den Details über den pre menstrualen Vaginalkrampf :lol: :lol: |
Naja, auf der GS ist mir noch nie sowas passiert...aber ich kann ne Geschichte vom besoffen Fahradfahren erzählen :lol:
Ich kam von nem Fußball Tunier. Haben dann einen Gebächert. Ich musste noch mit dem Fahrrad heim. Bin dann auf dem Fahrrad eingeschlafen und gegen eine Lanterne gefahren. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: |
Zitat:
|
Wollte heut morgen mit mein Möp zur Arbeit. Sprang erst an ging ging dann recht fix wieder aus.
War schon fast am verzweifeln bis mir einfiel, dass ich gestern als ich den Tank unten hatte, den Benzinhahn nicht wieder auf gemacht hatte :oops: Also fix wieder rauf in die Wohnung Werkzeuk geholt und Benzinhahn geöffnet :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
bezogen auf die gs: nix wirklich brenzliges eigentlich. ein paar mal schwänzelndes hinterrad beim anbremsen, rutschende hinter- und vorräder und mir ist mehrfach schon fast der rucksack weggeflogen, weil ich während der fahrt am träger rumgefummelt hab. in bezug aufs wetter hab ich keine probleme. meine klamotten halten super dicht. |
Krampf hatte ich auch schon ein paar mal im Wadel oder im Oberschenkel. Sonst schlimme Situationen ... fällt mir momentan eigentlich nichts ein, weil an das Stempeln des Hinterrads bei sportlicherer Fahrweiße habe ich mich schon gewöhnt ^^
|
Zitat:
ps: geht mir bei sportlicher fahrweise aber auch nicht anders ;) |
Also wettermäßig fällt mir nur meine Fahrt von Halle nach Stuttgart ein (ca. 450 km). Es hat die ganze Zeit geschüttet wie sonst was. Hab zwar ne Wasserdichte Kombi und auch Stiefel, aber da hatte ich nur meine Lederhandschuh und die Hose hätte ich mal auch über die Stiefel ziehen sollen. Mir Stand das Wasser in den Stiefeln und es kroch mir die Arme und Beine hoch. Bin dann als Eiszapfen vom Möp gestiegen und das bei ca. 15 °C, aber auf der Autobahn isses net mehr ganz so warm :lol:
Sonst bin ich mal, weil ich ein wenig geträumt habe bei nem Kreisverkehr gerade über die Insel gefahren. War zum Glück leer (sowohl Insel, als auch die Straße) und es war ne flache, also keine Bordsteine :lol: |
War noch mit meiner Eliminator:
Lässig im Sommer durch die Kleinstadt fahrend löst sich unglücklich der linke Schuh von meinem Fuß und bleibt auf der Straße liegen, genau vor der Eisdiele :oops: Schlimmer noch: 'das wieder Einsammeln' |
Bin auch mal in ein Unwetter gekommen mit meiner Freundin hinten drauf. Hat so gestürmt, dass man mit einem Windstoß die Spur wechselte. Später war der Wind vorbei und es hat geschüttet wie unterm Wasserfall. Hatten dann auch mehr Wasser IM Kombi als außen. An der Ampel dann stand ein Auto neben uns und der Fahrer mit seiner Frau/Freundin gucken schmunzelnd rüber. Ich wink nur lächelnd und bin dann weitergefahren. Zu Hause dann in ein schönes warmes Bad.
|
Öhm gegen das Stempeln hilft auch wohldosiertes Zwischengas...aber naja
|
update: vorhin auf total abgeschmirgeltem asphalt das vorderrad weggerutscht :evil:
is aber noch alles dran. |
ich hätte gestern auch fast meinen schuh verloren :oops: ging aber grad noch gut, nur is das so doof den bei der fahrt wieder an zu ziehen :evil: .....
und dann hab ich mal vergessen zu tanken, wäre auch net so schlimm wenn man reserve hätte... nun schau ich öfter mal nach und gehe rechtzeitig tanken :roll: |
man könnte auch einfach die schläche wieder richtig anklemmen :roll:
also von meinen 2 tagen bisher da unfälle ja net zählen ^^ der 1. tag in strömendem regen über die autobahn vom händler nach hause |
Öhm...das schlimmste?
Abgesehn davon dass mich der Pflegezustand meiner Gebraucht-GS geschoct hat: Als mir die Kette abgeflogen ist. Son Schock hab ich noch nie bekommen |
Zitat:
|
Das "schlimmste" war wie ich in der ersten Woche die Suzi aufgebockt habe, ist aber nicht ganz nach hinten gerastet und wieder nach vorne geschnellt. Gott sei Dank war meine Freundin auf der anderen Seite die Suzi ist auf sie drauf und hat somit nicht den Boden berührt :)
|
Zitat:
|
Getreu dem Motto: Fleisch kann heilen, Beulen sind teuer :lol:
|
meine GS stand mal ein klein wenig bergab beim warmlaufen...ich stand die ganze Zeit daneben und als ich grad mal 2m weg bin um das Tor aufzumachen vibriert sich das Moped vom Seitenständer :roll:
Gut, dassick noch nen Satz Hebel auf Reserve hatte 8) |
ich bin mal obercool inner ampel in die erste reihe gefahren, mich vor son transporter gedrängt...
in neutral geschaltet und gewartet... kurz bevor die ampel grün wurde (kenn ja die schaltung vor meiner haustür^^) will ich in den ersten schalten und tret ins leere... O_o da hat sich während der fahrt wohl die feststellschraube da am schalthebl losgerüttelt und ich hab mit dem hosenbein den hebel abgezogen.... lag direkt unterm moped, musste aber halt erstmal absteigen und den wieder drauffummeln, während ich von hinten schon angehupt wurde... *peinlich* |
:lol: :lol:
Das is mir bei meinem Schalthebel auch aufgefallen dass der n bisschen locker war. Jetzt weiß ich also worauf das hinauslaufen würde :D |
Zitat:
|
ich sag da mal nix zu :twisted:
|
Zitat:
|
ach das war kein problem ging ganz leicht :wink:
|
Mhhhh......was mir mit der GS "schlimmes" passiert ist, darf ich garnet erzählen weil es garantiert net jugendfrei ist.. :oops: :oops:
auf jedenfall hat es net geklappt weil es so ungemütlich war |
Zitat:
|
dis forum ist fast jugendfrei, los erzähl ^^
|
Na laß doch einfach deine Fantasie spielen...tzttztztz....ist ganz einfach und wenn ichs erzählen würde, wärs dch langweilig...
|
Das war dann wohl das einzige mal, das du von ner Goldwing geträumt hast :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
^^Das einzig dumme an der Goldwing ist allerdings, dass man dazu neigt, nachher auf ihr einzupennen..und das könnte dann peinlich werden ;-) |
mein schlimmstes erlebnis war damals noch auf meiner 125er, nach ner anstrengenden Party um 4 Uhr komm ich an mein Moped --> Mein Helm fehlte und Spiegel warn weg, überall gesucht nix gefunden --> Mit Sturmhaube bei 3°C & Regen heimgefahren ....
|
eine Goldwing mit Separee? :wink:
|
hm .... okay, der platzregen gestern war erträglich, da is ma dannach wieder getrockent, aber letzte woche ...... die tour schön hinter mich gebracht, ab auf die bahn, nach hause ..... kurz vor der auffahrt beginnts zu pissen.
cool, wie ich nunmal so bin 8) hatte ich nix besseres zu tun, als mein halstuch rauszuholen (sonst hatte ich eh nix anderes dabei), mir das umzubinden, und ab auf die bahn, ..... 50km, 150 kmh ..... den ausgang kann man sich vorstellen (wobeis ncihtmal so schlimm war, so lang ich micht nicht bewegt hab) ... das schlimmst daran war das absteigen (iiiiiiiiiih, nass, kalt!), und das nach hause gehn (iiiiiiiiiih) .... aber ich sehs so. wieder nen härtepunkt auf der härteskala gewonnen. 8) benzin ging mir übrigens auch mal aus ..... kam an einer ecke einer kreuzung zum stehen, wo an der anderen ecke die tankstelle war ..... tja, ich wusste garnicht, dass die gs auch ne draisine is ... hehe .... muskelkraft, 0.3 ps! |
Das schlimmste, was dem GS-Fahrer passieren kann? Anbau eines genau gehenden Tachos *g*
Cherry |
Zitat:
|
Zitat:
ok, dann hau ich auch mal was raus: mir is schon 3 mal der sprit fast ausgegangen 8O 2 mal ganz :( hab 3 mal mein möpp hingelegt: - beim wenden in schrittgeschwindigkeit um eine grassfläche, der motor starb ab und ich hab sie dann gaanz langsam auf die grünfläche gelegt. - als ich schräge einen kantstein hochfahren wollte, der frisch verbaute B6-HR-Reifen war doch breiter als ich dachte, und hat mir quasi den hintern ausgehebelt. :nut: - vor ca. 4 wochen, als ich abends so verträumt auf dem mopped sitzend getankt habe, und dann so im absteigen das mopped lässig auf den seitenständer gleiten lassen wollte, dumm war nur, dass dieser NICHT ausgeklappt war. :lol: ganz schnell war ich wieder in der realität, als ich sie dann gaanz langsam linksseits hingelegt habe. der tankwart hatte mich + mopped auf 'm boden rumrollen sehn' und fragte mich, ob alles o.k. sei. . antwort: joa kloar, ich steig immer so ab . . :roll: und einmal wirklich klatschnass zuhause angekommen, nach ner guten std. regenfahrt, das wasser war bereits am ärmel abwärts in die handschuhe gelaufen. diese waren 2 tage später wieder einsatz bereit. so, und nun dürft ihr lachen :oops: |
ähm und du nennst dich baiker? tut mir leid, das musste sein *g*
ich hab mich mit meinem motorrad erst einmal abgelegt, aber das war in der fahrschule... und da bin ich auch einmal richtig nass geworden... aber auf der gs is mir noch nix passiert. bin ja auch nur drauf gesessen wenn der motor aus war *g* edit: aber das beim tanken hat style *g* |
[quote="Judeldudel"]
aber auf der gs is mir noch nix passiert. bin ja auch nur drauf gesessen wenn der motor aus war *g*/quote] hmm, das heisst, du hat noch nicht so viel KM abgespult dann warte mal ab :twisted: das beim tanken, war wirklich was für's leben. hab früher schon mal geschichten von "vergessen seitenständern" gehört & dachte: jo, sowas könnte mir wohl nicht passieren, denkste !! |
naja, 2 jahre führerschein hab ich ja schon...
allzuwenig sinds also nich! also das beim tanken hätt ich ja mal gern gesehn, muss sicher gut ausgesehn haben *g* |
Zitat:
--> abgespulte Km ? Zitat:
N8 liebes forum |
hm ... abgelegt hatte ich sie auch einmal .... die gschicht is aber echt lesenswert.
ich fahr so richtung hausstrecke (bergauf), denk mir nix böses, als ich auf der nebenfahrbahn eine schlange am strassenrand entdecke. das vieh bewegt sich, also musses noch leben. tierfreund, der ich nunmal bin, denk mir: "hm ... das arme tier, wenn da n lastwagen vorbeikommt isses platt ..... ich fahr lieber zurück, und schmeiss es ins nächste feld." gesagt, getan, ich dreh also bei der nächsten gelegenheit um, und stell mich links neben das vieh. (steh also genau zwischen mittelstreifen und schlange. aber als ich das vieh so am möp sitzend beobachte, wirds mir schon irgendwie unheimlich .... das vieh hat garkeine angst vor mir, stattdessen windet es sich, und reisst immer wieder das maul auf. ich sitz also da, und beobachte. nach kurzer zeit, wirds mir dann zu bunt, und ich stell das möp bergab ohne gang auf den seitenständer, steig ab, und während ich versuch die schlange ins feld zu scheuchen, seh ich, wie das mopped gaaaaaaaanz langsam nach vorne gleitet. hab mich sofort draufgeschmissen, und versucht, es oben zu halten, ging aber leider nicht. wenigstens hab ichs sanft abgelegt. stieg dann wieder auf, und beobachtete die schlange weiter ..... kurz drauf hat die dann eine halbverdaute, vollgeschleimte maus aus dem maul rausgewürgt 8O ..... da wars mir dann echt zu blöd, da hab ichs am schwanz genommen, und ins feld geschmissen, so wie ichs vor hatte .... die maus lang ne woche später immer noch da ..... :WTF: die schlange hab ich aber nie wieder gesehn .... is trotzdem ne nette story find ich :) |
oh ja fiiiiilmen :D
keine ahnung wieviel km. die steht jetzt bei 12tkm keine ahnung bei wieviel ich se gekauft hab. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51:58 Uhr. |