![]() |
neue krümmerdichtung?
hi ich hab mir nen laser deeptone geholt. im shop steht dass man ne neue krümmerdichtung benötigt. meine gs ist erst ein jahr alt und ich kann mir nicht vorstellen dass ich da ne neue brauch, weil sind ja immerhin 18 euro für beide.
hoff jemand kennt sich da besser aus als ich |
Re: neue krümmerdichtung?
Zitat:
|
Ich hab meine Krümmerdichtungen seit 2003 drin...und jeden Herbst zum Ölwechsel muss der Auspuff ab...hatte noch nie Probleme das Ganze dicht zu bekommen.
|
Wieso muss bei der GS zum Ölwechsel der Auspuff ab? :kopfkratz2:
|
Bei der BSM Edelstahlanlage sind die Krümmer gleich lang...also verläuft der linke diagonal vorm Ölfilterdeckel zum Sammler. Und da ich beim Ölwechsel natürlich immer den Filter mit wechsle, musss der Auspuff ab, um an den Filter zu kommen.
|
re
danke. ja ich hab da gar net drangedacht bei polo mal zu schauen....hab beim händler angefragt :oops:
gottseidank sind genug schlaue leute da um die dummen fragen zu beantworten 8) |
Zitat:
|
Mal so ne dumme Frage am Rande: Woran merke ich denn dass die undicht sind bzw. wann sollte man die tauschen? :oops:
|
Zitat:
Und wennde die Hand davorhälst spürst du die Abgasluft. |
Also entweder bin ich zu doof oder es gibt bei Polo nur 10er Pack an Krümmerdichtungen für ca. 50.-. Oder kann mich jemand eines Besseren belehren?
|
|
Hattest du den Deeptone nicht schon bei unserer Ausfahrt? Warst de da undicht unterwegs ? (kleines Wortspiel :D)
Hast du dir eig nur den Endtopf geholt oder auch neue Krümmer etc. ? |
guck doch mal aufs Datum... :o
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24:42 Uhr. |