![]() |
O-Ring zwischen Vergaser und Ansaugstutzen!
Hallo,
mein O-Ring (Dichtring) der zwischen dem Vergaser und dem Ansaugstutzen sitzt, also besser gesagt der O-Ring des Ansaugstutzens. Ist bei mir gerissen. Wisst ihr obs den bei Suzukihändler gibt? Oder wo es den sonst geben sollte? Und natürlich was er für eine Größe hat. Danke |
Kannste da mal n Foto von machen?!
Weiß grad nicht, welches Teil genau du meinst. Zwischen Vergaser und den Ansaugstutzen der Airbox? |
Zitat:
|
Zitat:
|
müsste die Nummer 4 sein, wenn ich mich nicht täusche!
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=10843 |
Ah, der Dichtring zwischen Ansaugstuzten und Airbox...
|
Re: O-Ring zwischen Vergaser und Ansaugstutzen!
Zitat:
deshalb wollte ich ja wissen ob jemand die Größe weiß, dann muss ichs nicht auseinander bauen und dann erst zu OBI fahren... @Verbali Das ist die AIRBOX! |
Gleich zweimal den Smiley :roll: nicht verstanden...
Fahr zum Suzihändler und kauf die Dinger. Und aufm Rückweg fährst du bei OBI lang und fragst, ob die Dichtgummis für die Airbox von ner GS500E gehabt hätten... und Verbali hat keine Airbox mehr drin ;-) |
Lass dich doch net so verschaukeln. Wie soll denn n Baumarkt so ne Teile haben?! :lol:
|
Bei OBI gibts die definitiv nicht, da sucht man andere Sachen auch manchmal umsonst. :(
Mit gaaanz viel Glück kannst du sowas vll bei einem sehr gut sortierten Zubehörhändler finden, den musst du aber erst mal finden. Am einfachsten kriegst du die Dinger beim Suzuki-Händler für teuer Geld. Die Teile sind einfach zu typ-spezifisch und werden so wenig nachgefragt, als dass es sich für einen freien Händler rentieren würde die auf Lager zu halten. |
Servus,
ich hab se heute beim Suse-Händler bestellt! 13€ das Stück! 8O 8O |
Zitat:
|
[quote=majestic_morpheus]
Zitat:
schglaub wuerd meine airbox kaputt sein, wuerd ich vieles machen aber mir keine neue holen :twisted: :grinser: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wat da isn O-Ring ??
kenn nur nen O-Ring beim Ansaugstutzen zum Motor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00:53 Uhr. |