![]() |
Tacho auseinander bauen
Ich habe meinen Drehzahlmesser mal auseinander gebaut. Das war schon viel arbeit aber hatte wohl etwas zu wenig Feingefühl,jetzt ist er nämlich kaputt. Muss mir noch nen neuen besorgen.
Wie geht das leichter?? Damit ich den Tacho nicht auch noch zu nichte bringe |
Sein lassen ist am einfachsten und sichersten.
Welchen triftigen Grund sollte man haben den Tacho zu öffnen, der nicht geöffnet werden will/soll :roll: Tachoscheibentuning is doch Golf-Scheiße :ab: |
Es gibt leute (siehe Cherry) die machen da LEDs rein...
Also kann schon sein das man da ran will... aber ohne Ränder aufbiegen geht es nicht. Einen anderen Weg da rein gibt es nicht, also mehr Feingefühl bitte :D |
Habs auch mal probiert, um die Tachoscheiben mal etwas aufzupolieren (sind schon ziemlich verblasst). Obwohl ich feine Händchen hab, hab ich dann aufgehört. Das war mir diese echt fummelige und Zeitaufwendige Arbeit nicht wert.
|
Ist echt ne wahnsinns Fummelarbeit, also da muss man schon ein wenig Gedult mitbringen und je mehr Zeit du dir damit lässt um so weniger sieht man es danach.
|
wie schon gesagt, den rand aufbiegen is ne verdammte arbeit!
möglicht kleiner schraubenzieher un dann vorsichtig einmal im kreis den rand hochbiegen! nervig, aber es geht, aber nerven un zeit gehen drauf!!! |
Re: Tacho auseinander bauen
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43:14 Uhr. |