![]() |
Schlechter Scherz
Ich wollte eben mit meiner GS 'ne Arbeitskollegin von der Arbeit abholen.
Als ich auf der Arbeit angekommen bin und das Motorrad "Sozius-ready" machen will traue ich meinen Augen nicht: Da hat mir doch irgend so ein Vollidiot meine rechte hintere Fußraste geklaut! Wenn's jetzt so 'ne Gimbel oder LSL Raste gewesen wäre, dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber so eine stinknormale Original-Popelraste - absolut lächerlich! |
Die is vielleicht einfach verloren gegangen :roll:
wenn der Sicherungsclip erstmal ab ist wandert der Splint in absehbarer Zeit raus und die Raste fällt ab (mir is mal eine vor der Haustür abgefallen :oops: ) |
Immerhin ist meiner Kollegin nicht der Schuh auf dem Auspuff geschmolzen :D
|
Glück gehabt!
Allerdings weiß ich nicht, wo du den Stift und so herbekommst...wer weiß ob das Suzuki nicht nur zusammen mit ner teuren Raste verkauft..die Originalrasten bekommt man ja geschenkt, aber die Stifte und splinte werden meist weiterbenutzt und sind deshalb nicht beliebig verfügbar... viel Glück :) |
Zitat:
Ich findd das mit stift und sprengring eigentlich ganz OK...fummelig, aber wenn man den Sprengring immer drauf macht gehen die auch nicht verloren... |
ist aber schon ne frechheit!
|
Zitat:
Stimmt...was die Raste sich einbildet einfach so abzufallen...Frechheit!!! :D |
Zitat:
|
das sich die raste ohne ein wort zusagen verabschiedet hat
NEIN das jemand es nötig hat eine raste zu klauen!!!!!!!!!! |
Re: Schlechter Scherz
Zitat:
Eyyy meine Linke Fussraste fürn Sozius is auch weg!!!! |
Zitat:
|
Re: Schlechter Scherz
Zitat:
|
Wenn du den Hundling erwischt hast, dann frage ihn mal wie er das gemacht hat. ich möchte nämlich meine wechseln, habe aber heute auf die schnelle nicht genau erkennen können wie die Dinger abgehen.
|
unten am Bolzen der die Raste hält ist ein kleiner Sprengring.
Den machst du ab (aufpassen, dass der nicht wegschnippt und für immer verloren geht :roll: ), ziehst den Bolzen heraus und kannst die Raste abnehmen. |
Daaaaaaaaaanke an Saugwurmmensch.
PS.: Wie kommt man auf so einen Nick eigentlich? |
AkteX, Staffel 2, "der Parasit"
War die erste Folge XFiles die ich gesehn hab...seit dem fürchte ich mich vor Dixi-Klos :roll: |
Zitat:
|
Wo wir grade beim Thema sind, habe eine linke hintere Fußraste zu verkaufen nur einzeln. Meine rechte Vordere war irgendwie weg doch seit einer Woche habe ich eine neue. Also wenn jemand zufällig eine linke Hintere braucht, weil sie ihm geklaut wurde etc. bei mir melden.
Weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört oder in den Marktplatz... MFG skip /ironie off |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48:41 Uhr. |