![]() |
Tiefergelegtes Moped -> Umlenkhebel tauschen!
Hallo! Ich hab mir gestern originale Umlenker von Tobios gekauft (vielen Dank)..
Meine 1. Frage: Funktioniert der Umbau auch ohne Hauptständer ganz gut? Wegen der Tieferlegung wurde dieser vom Vorbesitzer abgebaut und ist leider auch nicht mehr vorhanden... 2. Wie hoch sind die Umtragungkosten beim TÜV? Vielen Dank schonmal + Gruß Philipp |
weis nicht woher du bist aber in österreich kostet das eintragen pro teil 17 € + 13 € stempelgebühr...
|
Eintragung kostet in D um die 30€ :wink:
Geld ist übrigends da, aber ich weiß noch nicht, ob ich das Paket noch diese Woche verschickt kriege! |
Okay! Wär aber schon cool wenn du das noch schaffen würdest :)
|
Re: Tiefergelegtes Moped -> Umlenkhebel tauschen!
Zitat:
Du mußt ja die Schwinge entlasten, um die Hebel auszutauschen. Cherry |
Könnte bei uns in der Scheune einfach nen Spanngurt über nen Balken legen und dann das Moped hochziehen/Spannen..
ob der Soziusgriff das wohl hält? :?: :!: |
Am Griff alleine würd ichs vielleicht nicht aufhängen (sind ja dann doch so um die 80 kg Gewicht), der Heckrahmen verkraftet das aber problemlos.
Paßt auf, daß das Mopped dann nicht umfällt, der Schwerpunkt könnte eventuell ungünstig liegen. Cherry |
@Castanohund:
bekomme ich eine Antwort auf meine PN? gruß |
@Castanohund mauer einfach ein paar Bohlen unter den Verderrahmen,dann steht die Karre wie´ne 1 und du kannst die Umlenkhebel problemlos tauschen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49:24 Uhr. |