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Lolface 20.06.2007 20:08:33

ruckeln
 
hallo
habe meine gs 500f seit kurzem entdrosselt.
jetzt wenn sie kalt ist und ich losfahre dann bei so 2000-2500rpm hat sie ein riesen leistungsloch.also säuft fast ab.es ist aber nur wenn er kalt ist.
ich meine zwar dass es normal ist aber mache mir trotzdem sorgen weil im gedrosselten zustand war das nicht so.

Cherry 20.06.2007 20:10:09

Dreh sie halt nicht so niedrig. Sinnvoller Drehzahlbereich fängt bei 3k an.

Cherry

simonster 20.06.2007 20:14:20

dito
sehe ich auch so
hat mein kumpel auch!
aber 2000-2500 rpm ist nicht so gut zum warmfahren
lieber 3000-5000rpm

Lacerda 20.06.2007 20:32:37

Zitat:

Hast du den Vergaser Syncronisiert Question
ist au so ne Standard antwort ^^

chrischl 20.06.2007 20:46:06

alternativantwort: hast du am vergaser rumgespielt?

20.06.2007 20:48:11

Zitat:

Zitat von chrischl
alternativantwort: hast du am vergaser rumgespielt?

Wird er wohl, wenn er die GS entdrosselt hat

chrischl 20.06.2007 21:07:51

verdammt.
wer lesen kann, is klar im vorteil *selfslap*

Cherry 20.06.2007 22:00:26

Zitat:

Zitat von chrischl
verdammt.
wer lesen kann, is klar im vorteil *selfslap*

*forelle_rüberreich*

Cherry

Lolface 21.06.2007 11:31:48

ja habe die gasschieber gewechselt sonst nix!
aber wenn ich anfahre dsann komme ich ja automatisch in diesen bereich.wenn es kühl ist draussen ist es schlimmer.ich gebe gas und beschleunige.in diesem bereich bremst es wieder voll ab.
dann geht sie wieder

Cherry 21.06.2007 11:35:34

Weiß nicht, wie du anfährst, aber meine Anfahrdrehzahl liegt bei 3-4 krpm.

Cherry

Lolface 21.06.2007 16:23:36

Zitat:

Zitat von Cherry
Weiß nicht, wie du anfährst, aber meine Anfahrdrehzahl liegt bei 3-4 krpm.

Cherry

LOL???
also die leerlaufrpm liegt ja bei ca. 1000.
ich fahre dann auch so an und schaltedann bei 3000 schon in den 2. gang.
aber wie gesagt es ist nur wenn sie kalt ist.anch 5 min fahren ist es nicht mehr.

21.06.2007 16:39:18

also ich fahre auch so mit 3000rpm an.... es ist auch der leerlauf! wie schon der name sagt einfach nur laufen keinen belastung leer halt :) Daher ist da auch 1000rpm vollkommen ok!

knoxxville 22.06.2007 08:36:43

wenn meine Susi kalt ist, schalte ich dich auch immer nur bei maximal 4500, meistens schon vorher so zwischen 3000 und 4000

Was zum Choke: Wenn ich bei mir den Choke auf mache, dann dreht die Maximal nur bis 1800 im Stand. Die von meinem Vater bis über 3000 im Stand. Wie kommt dieser unterschied?

knoxxville 22.06.2007 08:41:41

also sollte man beim warmfahren immer so zwischen 4500 und 6000 schalten, um den motor gut und sicher warmfahren zu können?

knoxxville 22.06.2007 08:46:44

Gut, danke!

Saugwurmmensch 22.06.2007 08:50:43

Zitat:

Zitat von Lolface
ja habe die gasschieber gewechselt sonst nix!
aber wenn ich anfahre dsann komme ich ja automatisch in diesen bereich.wenn es kühl ist draussen ist es schlimmer.ich gebe gas und beschleunige.in diesem bereich bremst es wieder voll ab.
dann geht sie wieder

Bei den Baujahren 2003-2006 werden neben den Schiebern auch die Hauptdüsen gewechselt!

Saugwurmmensch 22.06.2007 09:09:43

Zitat:

Zitat von Verbali
Sach ich doch. :roll:

Wollte das nur nochmal unterstreichen ;)
Die Düsen sind übrigens 130er statt 135er.

Saugwurmmensch 22.06.2007 09:24:02

Zitat:

Zitat von Verbali
Muss nicht die Nadel auch noch umgehangen werden, oder irgendeine Scheibe unter dem E-Clip raus.

Ich kenne die Drossselmethoden alle nicht, aber sein Problem klingt danach.

Bei 2003-2006 nicht...vorher aber oft und gern ;)

torstoi 22.06.2007 15:34:09

Sorry, hatte hier Schwachsinn reingehackt.
Hab's gelöscht.

Gruß torstoi

Lolface 22.06.2007 16:03:17

ja ich dachte auch es wäre wegen der nadelclips.
aber dann wäre das prob ja immer und nicht nur bei kaltem motor die ersten 3 mal anfahren.


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