![]() |
3. Stahlflexleitungen erhöhen nicht die Bremskraft!
|
4. die Dinger, die man vor LED-Blinker schaltet, sind Widerstände und keine Kondensatoren.
|
4. 200 km/h auf dem Originaltacho entsprechen nicht 200 km/h realer Geschwindigkeit.
|
5. Die GS hat 6 und nicht, wie manchmal behauptet, 5 Gänge!
|
6. Wenn es im Tank noch halbvoll aussieht, kann er trotzdem leer sein
|
|
X. Ölstand muss bei aufgelegten Messtab gemessen werden, nicht eingeschraibt.
X+1. Kraftstoffhebel PRI != Off X+2. Unterschiedliche Motorgeräusche (von klappen über klopfen) gehören zur GS dazu und dürfen nicht losgelöst von Ihr betrachtet werden^^ |
1298754. GS-Fahrer sind KEINE normalen Leute!
|
X. Das rote Licht zeigt NICHT an das man mal nach dem Öl schauen sollte... es zeigt das man vor langer Zeit mal hätte schauen sollen
|
Zitat:
|
Der rote Bereich im Drehzahlmesser ist keine Empfehlung, sondern ein Tabu!
|
21. Die GS ist nicht nur für Frauen / Anfänger geeignet.
Ich denke mal, dass das ein wichtiger Punkt ist! |
X. super teures High-End-Öl macht die GS nicht schneller oder den Motor langlebiger
|
Zitat:
|
X. Auch die GS KANN an einer Ampel für die meisten Autos gefährlich werden... kommt eben auf den Fahrer an :wink:
|
Zitat:
Der Seitenständer ist nicht bei allen GSen an exakt gleicher Stelle :evil: Nochwas zum Öl bzw Ölfilter : Nein man braucht keinen Ölfilterschlüssel 8O *nach München rüberschiel* :lol: |
Man kann und darf auch mit mehr als 1,55m Körpergröße eine GS fahren
|
|
man montiert eine vollverkleidung nicht, indem man die verkleidung mit den verkleidungsträgern durchbohrt.
(wusste der vorbesitzer von meiner susi scheinbar nicht) |
spaxschrauben sind nicht geeignet ein undertray zu befestigen.
wo wir grade von vorbesitzern reden ;) |
Reifen ist nicht gleich Reifen
|
Kickstarter oder Automatikgetriebe haben an der GS NICHTS verloren.
|
|
Ölstand vor der Fahrt kontrollieren nicht danach
|
Zitat:
(Öl sollte aber bei warmen Motor kontrolliert werden :wink: ) |
Zitat:
|
Die GS 500F ist NICHT einfach nur die GS 500 mit Verkleidung.
|
Das Loch am unteren Ende vom originalen Endtopf ist Absicht!
|
Zitat:
|
und was willst drosseln wenn du den 6. sperrst?
höchstgeschwindigkeit einer (gedrosselten) gs liegt eh im 5. an... vielleicht wurde ja desshalb der 5. ausgebaut :roll: macht in der summe dann auch 5 gänge |
Nicht jeder POLO ist ein Auto
|
Zitat:
Kenn auch eine, wollte es auch nicht glauben bis ich sie durchgeschaltet hab ;) Ist ne Fahrschulmaschine hier in Aachen, keinen Plan inwieweit die kaputt ist, der Fahrlehrer meint sie hatte schon immer 5. |
Noch was
kettenrad und ritzel sind nicht gleich! das ritzel ist vorne und das kettenrad hinten |
Schaut doch mal auf den Seitendeckel genau da wo der Schalthebel dran ist da kann man eine Einprägung erkennen wieviel Gänge die GS denn hat. Bei mir ist da von unten nach oben 1.0.2.3.4.5.6 zu erkennen.Daran sieht man dann schon wieviel Gänge die GS hat, aber ich möcht mich erinnern das es da wirklich Unterschiedliche Ausführungen gibt. :roll:
Wobei die Null für den Leerlauf steht |
Zitat:
|
Wo siehst du denn nen "R"???????????? :?:
|
und wo ist der boost?
|
Zitat:
|
Da haben wir ja was worüber wir uns beschweren können, haben die doch tatsächlich das "R" vergessen sowas :roll:
|
Jop der Ralley-Gang fehlt leider... das is blöd... nix mit Off-Road :wink:
|
Okay, halten wir fest:
|
Jo Pech gehabt musste halt schieben
Wer sein Moped liebt der schiebt :) |
i piss mich echt manchmal total an wenn ich euer gelaber les!!!
spitze! ähm i hab no nen Punkt. Verbraucht ist nicht gleich Verbaucht, manche 300KM mit einem Tank andere nur 160KM... |
Zitat:
warum auch immer du das machst..zu langsam beim schalten, he? |
Also ich hab da noch einen alten verbeulten rumliegen, der müsste doch noch so für gut 200 Km halten. Wer jetzt grad schon über 150 runter hat kann sich gern melden :up:
|
Zitat:
- man holt mit einem bischen motortuning keine 60PS aus der GS |
Zitat:
|
GS steht wohl für Geländesport :!:
Zitat:
|
lässt sich die Gs nicht starten ist sie nicht gleich kapputt, meistens liegt es an der Batterie, dem Notaus Schalter oder dem eingelegten ersten Gang bei ausgeklapptem Ständer!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21:39 Uhr. |