![]() |
Tannkgröße, Durchschnittverbrauch und Reserve
Hiho ^^
Ich hätte grade mal zwei fragen welche hier sicher schon manchmal im Einzelnen aufgetaucht sind und noch eine individuelle ^^ Also erstmal wollt ich mal fragen wie groß denn eure Tanks in der GS 500 E sind denn bei wikipedia steht was von nem 20 L Tank und nem Durchschnittsverbrauch von 4,6 L... irgendwie glaub ich dem ganzen nicht denn ich stand nach 285 km plötzlich mit nem leeren Tank da... Also die ersten beiden fragen beziehn sich auf die Tankgröße und den Durchschnittsverbrauch von euch... So und nun weiter zur nächsten frage: Meine Reserve hielt nur etwa 10 - 15 km, ganz normal erscheint mir das nicht habt ihr ne Idee woran es liegen könnte? MfG Thorsten ^^ |
|
lol die suche ist mir natürlich bekannt aber erstens bin ich faul xD
und zweitens hatte ich die hoffnung das es die frage wegen der reserve noch nicht gab :D |
Das wurde wirklich schon sehr oft hier diskutiert und der der das nochmal fragt müsste eigendlich Popcorn holen.
|
Die neueren Modelle haben einen 20 Liter Tank, die davor 17l, die man aber in beiden Modellen nicht im vollen Umfang nutzen kann.
Zum Durchschnittsverbrauch gibt es genug Threads, suche mal danach. @Magno: Zwar ist der Verweis auf die Suchfunktion nicht verkehrt, dieses Abwatschen von Newbies finde ich aber nicht gut. Eine kurze Antwort sollte schon drin sein. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41:41 Uhr. |