![]() |
HILFE
hey leute...ich bin neu seit heute dabei und habe gleich eine frage!!
Ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen! ich habe mir einen doppelscheinwerfer gekauft , da mir meine original lampe vorne auf den keks ging! also schraubte ich die lampe vorne ab und was sah ich? einen kabel und steckerhaufen...in der lampe drinne....ich hoffe ihr wisst was ich meine! jetzt meine frage...bei den neuen scheinwerfern habe ich ja nicht die möglichkeit diese kabel in der lampe zu schützen bzw einzubauen.....was soll ihc mit diesem kabelhaufen machen? in der luft rumbaumeln können diese sachen ja auch nicht....wie habt ihr das gemacht? einen xtra kasten gebaut und diese da rein gepackt?oder wie? naja bitte um schnelle antwort!! danke |
Unter den Tank
Das findest du auch mit der Suche ganz nebenbei ist das das Falsche Forum, das gehört nach 'Allgemein', niemand beginnt seine Umbaustory mit einer Frage :wink: |
alles kla^^dank dir....ich habe gesucth aber nix gefunden^^
lösche ihn nacha! |
...vorne unter dem Tank ist genug Platz im Rahmen.Wenn du dir im Baumarkt eine Aufputzverteilerdose kaufst,kannst du auch alles schön sauber und wasserdicht verpacken.
|
sry goose....ich hab meinen ersten post nicht mehr gefunden und deswegen den neu gemacht...ich dachte ich habe den falsch gepostet oder so...aber danke!werde drauf achten!
danke nochmal an alle die geantwortet haben!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31:52 Uhr. |