![]() |
Blueprints GS500?!
Hallo,
hat zufällig jemand von euch einen Blueprint? Sollte das neuere Modell mit überarbeiteten Heck sein, ob GS 500 oder GS 500 F ist egal, beides wäre natürlich am Besten :) Bis jetzt habe ich auf den mir bekannten Blueprint-Seiten grad mal die Seitenansicht gefunden, aber als Foto, wie auf der Suzi-Website. lg RemoteC |
Was ist ein Blueprint ?
LG Hedi |
Ein Blueprint, auf deutsch: Blaupause, ist sowas wie eine Kopie. Der Begriff kommt aus lang vergangener Zeit, als es noch keine Fotokopierer oder Scanner gab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blaupause |
... und anscheinend gibt es sowas für die GS nicht :(
Eine gute 3-Seiten-Ansicht wäre mir auch recht, wenn es sowas gibt bzw. jemand eine solche hat. Sowas, nur halt für die GS500 bzw. GS500F wäre perfekt ;) mfg RemoteC PS: Warum haut mich das Forum die ganze Zeit wieder raus? |
und wozu brauchst du das? zum ausmalen?? :oops:
vielleicht mal Suzuki direkt anschreiben`??? vielleicht schicken sie dir was |
Zitat:
|
konstruktionszeichnung?? hää , das sah doch eher nach einfachen Ansichten aus??? sowas hatte ich bei meinem Toy. celica auch dabei.
hmm |
also ich würd blueprints als konstruktionszeichnungen sehn, ..... steht zumindestens im englischen dafür, .... aber so schemazeichnungen der gs gibts sicher im typenschein
|
Zitat:
Ich bräuchte es weil ich evtl., wenn mir mal wieder fad ist (und momentan hab ich Ferien, da ist das sehr wahrscheinlich ^^), ein 3d-Modell zeichnen will. Und da brauch ich irgendeine Grundlage damit ich in etwa weiß wo die Polygone hingehören. So gut, dass ich das nach Augenmaß mache hab ich das noch nicht drauf. |
zeichnest das in Autocad?? das wird ne menge Arbeit. Dann kannst ja dir das Moped gleich neben dein PC schieben und "vor ort nachmessen" :lol:
|
highend lappi und ab in die garage :D
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12:23 Uhr. |