![]() |
bundesweite kontrolle in deutschland
hey
n kumpel ausm gsxr forum hat erzählt dass a sonntag ne bundesweite motorrad kontrolle stattfinden soll. also mit verstärkten kontrollen blitzern usw. stimmt des oder sollte man dem glauben schenken. erhats angeblich von nem polizisten. wißt ihr was davon? |
Chrin, wer ist in diesem Forum schon normal?
Also gilt für alle, PANIK!!!!!!!!!!!!!! |
re
naja aber ich finde is trotzdem gut zu wissen falls es so ist weil man fährt doch mal schnell über 50 in der stadt
|
Re: bundesweite kontrolle in deutschland
Zitat:
|
re
ich hab halt dacht ich schreibs nei
|
Die Meldung klingt nach
Zitat:
|
re
ich auch net weil sich ja bayern grundsätzlich ausgrenzt. nur ich hab dacht dass des vll jmd sonst noch gehört hat oder so
|
würde ja sinn ergeben, passend zum mogottesdienst.
da sind gerade im morgen viele unterwegs |
Ich brech dann irgendwo ein, wenn alle Polizisten auf den Straßen sind :mrgreen:
"Der o.g. Satz ist nach Artikel 5 des grundgesetzes als Witz zu verstehen^^" |
Kann ich mir nicht vorstellen sowas.
|
Doch, die Polizei bekommt sowas auch bundesweit hin, kein Problem.
Ich kann das aber weder bestätigen noch dementieren. Selbst wenn ich es wüsste, würd ich nix sagen denn das fällt unter die Amtsverschwiegenheit. |
na wenn die unterwegs sind dann werd ich mich mal schicken machen und ne große Berlin runde drehn mit genau 50Km/h :D :lol:
|
Zitat:
dann halten Sie dich auf jeden Fall ab^^ |
Zitat:
|
ich lebe noch 8O
|
|
re
:D :D :D ich halts net aus
Zitat:
|
Zitat:
ups das sollte ein AN werden |
Dachte ich mir...
Ich hab gestern nichts gemerkt von verstärkten Kontrollen. Bin allerdings nur 60 km durch Brandenburg gefahren aber da, wo se sonst sonntags oft gestanden haben, hamses gestern nich :roll: |
Re: re
Zitat:
|
Zitat:
ps: aber trotzdem heisst das nicht dass ich sowas gutheisse! pps: und selbst wenn sollte man so intelligent sein und sich nicht erwischen lassen ;) |
Zitat:
|
warum sollte die gedrosselte gs ein leichtkraftrad sein oO?
|
Zitat:
Zitat:
|
Also ich bin nicht kontrolliert worden :)
|
gut, hier, in österreich is ein leichtmotorrad ein motorrad mit unter 25 KW, keine ahnung, obs den begriff "leichtkraftrad" hier auch gibt, ....
|
Zitat:
@chrischl: Ich glaub nicht. Gibt in D ja viel mehr verschiedene 2-Rad FS-Klassen. Da darf man ja mit 16 schon 125er fahren, dann gibts noch Roller die nur 25km/h oder so fahren dürfen usw. Und das muss natürlich alles einen Namen haben :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09:38 Uhr. |