![]() |
Kettensatz offene und gedrosselte Version?
Mahlzeit!
Wie schauts eigentlich aus, hab ne offene GS, die aber vorher gedrosselt war. Jetzt is der Kettensatz fällig und ich hab in ebay so komische Dinger gelesen, dass es angeblich für beide Versionen unterschiedliche Kattensätze geben soll. Stimmt das? Fahr eine 98er GM 51 B. Also wat soll ichn jetz machn? :lol: Gruß aus Balkonien! |
Re: Kettensatz offene und gedrosselte Version?
Zitat:
|
warum fährst du nicht einfach zum hein gericke hoch? da kostet der satz mit RK XSO kette 80€ komplett.
|
Dankeschön!
Alles klar.
Hab mich grad weng geärgert, dass ich hier ne einfache Frage stell und dann solche Übergescheit-Antworten hingeknallt krieg wie von 2 Mitgliedern, die aufgrund ihrer Beitragszahl eigentlich über ein anscheinend umfassendes Wissen verfügen, andere aber nicht daran teilhaben lassen (möchten). Find ich bissl schad, wär ja echt nur ne ganz kleine Info gewesen... :cry: Aber der letzte Tipp war gut; da kann ich dann auch gleich fragen, wie´s jetzt mit den unterschiedlichen Kettensätzen ausschaut :wink: |
Re: Dankeschön!
Zitat:
Also das näxte Mal gleich die Suche benutzen und erst wenn da wirklich nichts brauchbares rauskommt nen Thread aufmachen. |
Passt scho
Alles klar, habs jetzt über die Suchfunktion probiert und das auch noch erfolgreich. Wollt ja auch keim ans Bein pinkeln.. :roll:
Grüßle, M |
Re: Passt scho
Zitat:
Wir opfern hier unsere Zeit, da habe ich persönlich keine Lust, dir auch noch das Suchen abzunehmen! Wer dann noch pampig wird... :evil: Im Ernstfall könnten die "Übergescheit-Antworten" vielleicht noch hilfreich sein. Zitat:
|
Immer locker bleiben!
War doch halb so schlimm, oder? Hab nich geweint! Und jetzt is doch auch mal wieder gut, oder? Hab mich doch schlau gemacht :oops:
Bis denn und gute Fahrt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49:21 Uhr. |