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Brauch schnell Eine Antwort (thema Vergaser , sifft) Dringed
Ich weis es gibt Ein Haufen Fred´s darüber
uber die http://www.gs-500.de/search.php bin ich mir auch im klaren ! Heute morgen Hat sie (die GS) auf einmal beim anlassen Peobleme Gemacht Springt nicht gut an und aus dem überlauf läuft das Benzin in strömen heraus wenn der Motor Läuft ! Wenn der Motor aus ist und Ich auf pri schalte das Gleiche ! wie gesagt gestern war alles noch in ordnung ! Kann es sein das es was mit dem schwimmerstand zu tun hat ? Muss das heute noch richten , sonnst kann ich am freitag nicht zum Treffen Kommen :evil: werd sie Jetzt gschwind auseinander pflücken und mich dan nochmal melden ! Danke im Vorraus . |
Zitat:
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Die Nadelventile die am schwimmer befestigt sind ,
sind optisch in Ordnung . Wenn es ganz eintaucht , bleibt es drin . Erst wenn der schwimmer sich wieder nach unten bewegt wird es rausgedrückt , ich red von ca~ 1 Zentel spiel von nadelventil zum schwimmer wegen des metallogens am nadelventil . dies ist bei beiden Vergasern gleich . Der linke Vergaser war oben am gasschieber mit einem benzinfilm Bedeckt . Desweiteren war am Schwimmerkammerdeckel am boden in beiden Vergasern ganz feiner staubhaufen 5mm durchmesser direkt vor der ablassschraube . Die Linke Zündkerze ist schnee Weiß Die Rechte Zündkerze schwarz - dunkelbraun ich versteh das nicht . wie geht sowas über nacht :roll: |
ist Überlauf = "Entlüftungsschlauch" ? also der schlauch oben mittig zwischen den Vergasern der am andern Ende offen ist ?
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icumblood:
Hast du nochmal probiert? Bei mir kam ebenfalls Benzin aus dem Überlauf. Ich hab auch die Ventile überprüft jedoch nichts gefunden. Habs dann wieder zusammengebaut und siehe da, Problem gelöst. Diesen feinen Staub hatte ich auch und erkläre mir das ganze so, dass sich eventuell etwas zwischen Nadel und Nadelsitz gelegt hatte, so dass es nicht vollständig schließen konnte. Ansonsten bleibt dir nur, mit der Schlauchmethode den Schwimmerstand zu prüfen. Weil bei dir die rechte ZK schwarz ist, tippe ich auch auf den rechten Vergaser. @ dOnMoP: Der Überlauf kommt von der Airbox, der Schlauch endet bei der rechten Fußraste. Der Schlauch am Vergaser, den du meinst, führt über die Airbox und endet direkt dahinter. Das ist kein Überlauf, sondern dazu da, den Vergaser mit Umgebungs-Luftdruck zu versorgen. |
Jo der der über den luftfilterkasten geht und dann endet.
edit: dort ist aber auch was rausgekommen 8O unten am überlaufschlauch vom lufi kasten ebenfalls ^^ [/edit] Hab jetzt einfach mal alles gereinigt und wieder zusammen gebaut . bin ne kurze runde gefahren , und bis jetzt ist nichts ausgelaufen oder ähnliches . was vielleicht auch noch ausschlaggebend war , ist dass der choke nicht ganz zurück ging kp . werds morgen aufm weg zur arbeit dann ja sehen :roll: danke schonmal ! |
ICUM!!!! HALT DURCH!!! ICH WILL DICH AUFM TREFFEN SEHEN!!!
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Die Schwimmernadelventile müssen absolut sauber sein.
Am besten gründlich polieren. Abwischen reicht nicht! und anschließend noch dünn einölen, am besten mit Kriechöl oder WD40. Wer die Möglichkeit hat, kanns auch mal mit einer Ultraschallreinigung probieren. |
alles klar :-)
habs einfach mal alles gereinigt und heute mal 150 km autobahn erfolgreich getestet . Keine Ahnung was da war , vielleicht wollte es einfach mal etwas zuwendung :lol: Danke an alle :) |
Zitat:
Gute Fahrt und viel Spaß auf dem Treffen... |
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