![]() |
Kuhfell aufziehen
Hi, ich bin am überlegen meiner Suzi eine wärmere Haut zu geben und denke da irgnedwie nen Bezugdrauf zu machen mit Kuhfell Optik oder Zebra oder was weiß ich ^^
Wie das angebracht wird, weiß ich mitlerweile, aber wo krieg ich den richtigen "Bezug" her? und kann ich das ohne Garage, also nur mit ner Abdeckplane draußen stehen lassen? |
Was macht die Kuh wenns regnet? :lol:
|
Zitat:
aber achte darauf was fuer fasern du verwendest. sollte z.b. nicht brennbar sein ;) |
das gehört ja alles mehr oder weniger mit zu meiner Frage. Gibts es Stoff dem es nicht sonderlich viel ausmacht mal den ein oder anderen tropfen abzukriegen? hat jemand vll selber schon erfahrungen gemacht?
|
nicht brennbar? nimm jeans, sieht bestimmt geil aus.
|
Zitat:
|
OK, damit hat sich mein Vorschlag mal eben eine Kuh zu erlegen auch irgendwie erledigt und zugegeben, beim Zebra wär das nicht ganz so einfach. :wink:
|
also meine gs bekommt im winter oder früher einen kunstlederbezug. simpel und einfach, weil mit fell zu pflegeintensiv wäre, .... ;)
gutes, wtterbeständiges zeug gibts sicher beim nächsten sattler, und zwar das, woraus die leute cabriodächer bauen. |
frag mal icumblood der hat seine GS jetzt auch mit rot-schwarzen fell geschmückt... :wink: Siehe auch Umbaustorys!
|
Naja ich möchte trotzdem Kuschelfell haben :)
was sollte er denn außer nicht brennbar sonst noch sein? |
http://www.fellfighter.de
Die Jungs beschäftigen sich sehr intensiv mit dem Thema und da findeste garantiert alles wichtige dazu ;) |
|
Zitat:
|
Danke das sollte reichen ^^
Bilder folgen ;) |
Zitat:
ich weiß wieso ich später ein hardtop will ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31:26 Uhr. |