gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Wird die GS nicht mehr produziert? (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=12581)

adhome 03.08.2007 16:53:29

Wird die GS nicht mehr produziert?

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage schon mal beantwortet wurde, aber stimmt es, dass die GS nicht mehr produziert wird?

Oder nur noch die F Version? Oder nur dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr geht es mit neuen Modell weiter?

Auf der HP von Suki steht nichts darüber. Jedenfalls wirds noch angeboten mit Preis.

Benni 03.08.2007 17:43:48

Bin zwar auch ein Motorrad neuling, aber soweit ich es weiß wird die E nichtmehr gebaut, sondern wie du es schon gesagt hast, nurnoch die F

Sprigga 03.08.2007 17:46:18

Die E ging bis 2001 oder so
Ab der nur noch die Gs 500 und die Gs 500 f

Taifun 03.08.2007 17:46:18

die gs wurde bis letztes jahr gebaut ...
aber 2007 müssen neumotorräder euro 3 erfüllen und das packt die gs einfach nicht .... aus diesem grund werden jetzt nur noch die restbestände abverkauft und dann wars das ( so wie es atm aussieht) mit der baureihe gs500

adhome 03.08.2007 18:08:00

Also auch die F ?
Somit müsste BJ 2006 die letzte sein und jede mit 2007 ein Fake.

Übrigens darf sehr wohl ein Motorrad nicht EURO3 erfüllen. Nur darf halt nicht mehr als 5000 Fahrzeuge / Jahr davon produziert werden (EU Weit).

raihdo 03.08.2007 18:10:54

bin ja mal gespannt ob man da einen euro 3 konformen nachfolger auf den markt bringt. das gilt übrigends für alle vergaser/einsteiger 500er.

Waldi 03.08.2007 18:15:44

Zitat:

Zitat von adhome
Übrigens darf sehr wohl ein Motorrad nicht EURO3 erfüllen. Nur darf halt nicht mehr als 5000 Fahrzeuge / Jahr davon produziert werden (EU Weit).

Ganz genau das ist der Punkt!!!!!!!!!!!!

adhome 03.08.2007 18:19:29

Die GS wurde nicht so oft gebaut in 2006.