![]() |
Austausch Tachorücksteller
Wie ich hier auf der Page gelesen habe kann man den Tachorücksteller einzeln kaufen.
Aber wie baut man ihn ein :?: :?: :?: Er ist doch im Gehäuse mit einer Klammer befestigt. Wie kann man ihn austauschen? Hat vielleicht einer eine Idee??? Gruß GB |
Wenn ndu mit Tachorücksteller die "Schraube" auf der linken Seite des
Tachos meinst, mit der man den Tageskilometerzähler wieder auf Null drehen kann. Dann ist das ausbauen ganz einfach: Einfach einen kleinen Schraubendreher nehmen und die Schraube im inneren des Rückstellers rausschrauben. Danach läßt er sich einfach anziehen. Noch einen Rücksteller hat die GS doch nicht, oder :?: . Außer natürlich, wenn man einen Digitaltacho zusätzlich hat :lol: Mike |
Doch, eigentlich hat sie einen Rücksteller, zumindest für den Tageskilometerzähler.
Kannst du mir auch sagen, wie ich die Stange auswechsel??? :wink: |
Salve,
welche Stange ??? Also wenn Du den Originalen Tacho hast gibt es nur einen Tachorücksteller. http://www.gs500e-xtrem.de/images/photo/photo0009.gif Dazu nimmst Du wie in der vorherigen Antwort beschrieben einen sehr kleinen Schraubenzieher (Kreutschlitz wenn ich mich nicht täusche) und drehst das Teil raus, fertig. Gruß X-Trem :twisted: |
Danke euch!
das problem ist, dass der Metallstift auf em das Kunststoffrat festgeschraubt ist abgebrochen ist. |
dann würd ich sagen besorg dir bei ebay nen neuen tacho. soweit ich weiss kann man das gehäuse nicht ohne zerstörung des selbigen öffnen
|
Schade eigentlich!
Aber trotzdem Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18:31 Uhr. |