gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Mich hats hingelegt (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=12915)

Black_Mamba 02.09.2007 15:21:01

Mich hats hingelegt

Hi,
also mich hat es jetzt nach ca 20tkm in der Kurve hingelegt.....

Kleine Tour durch den Odenweld (Neunkirchner Höhe Richtung Lindenfels). Fuhre auf ne Rechtskurve zu und habe dann gemerkt,daß ich zu schnell bin....naja bremsen hat auch nicht mehr so richtig was bewirkt und als ich dann über die Gegenfahrbahn drüber war, bin ich auf den Dreck/Schlamm (wie es halt eben im Wald so aussieht) gekommen und dann gings Voderrad weg und ich rutschte durch die Pampa. Ich bin richtig mit dem Kopf aufgeschlagen.....der tut mir etwas brummen....

Naja,Schaden: Instrumentenbecher ist kaputt und von der Voderradbremse die Bremsanlage ist irgendwie im Eimer ach und das Emblem vom Rechten Motordeckel ist im Ar*****......Blinker, Spiegel und alles andere hab ich wieder "hingebogen"

Gruß

Torsten

Bekky 02.09.2007 15:23:43

Ohje, aber dir is ja gott sei dank ned so viel passiert, aber ich würd spätestens morgen, wenn der kopf noch burmmt mal den doc aufsuchen..... man weiß ja nie...

und deine kleine bekommst wieder hin *lächel

Lg Bekky

BlackTalon 02.09.2007 17:43:34

Gute Besserung, ich erhole mich momentan selber von einem deftigen lowsider :lol: Ich kann sogar schon wieder ohne Krücken laufen...

Ein Glück, dass dir nicht allzuviel passiert zu sein scheint. Ich bin auch durch meine eigene Schuld gestürzt, so ein kleiner Warnschuss vor den Bug ist vielleicht manchmal gar nicht so schlecht, man wird sonst schnell allzu übermütig. Zum Trost hier ein paar Bilder von meinen Beinen 5 tage nach dem Unfall. Die Schürfwunden waren ein Witz im Vergleich zu den Schmerzen von meinen gequetschten Fuß...

http://i237.photobucket.com/albums/f...3/DSCN0505.jpg

http://i237.photobucket.com/albums/f...3/DSCN0507.jpg

Bl4ckdr4g0n 02.09.2007 17:53:54

Was macht ihr denn alle? Von meinem Rutscher (gut war auch nicht sehr schnell, aber hatte nur handschuhe/jacke/helm an) hab ich 2 schürfwunden an einem knie Oo

Gute Besserung und mögen eure Möps in neuem glanz erstrahlen :)

bäni 02.09.2007 18:15:51

Oh...Sche***! :?

Gute Besserung auch von mir!! :wink2:
Ist dir sonst nix passiert außer den Kopfschmerzen?

Gruß benni

Taifun 02.09.2007 18:16:22

scheiß nachrichten :?

Mamba ich würde wegen dem kopf am besten heute nochmal ins krankenhaus gehen und mal drübergucken lassen ... geschichten am kopf sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen

dennoch gute besserung

WeedyGonzales 02.09.2007 18:33:40

Zitat:

Zitat von Taifun
scheiß nachrichten :?

Mamba ich würde wegen dem kopf am besten heute nochmal ins krankenhaus gehen und mal drübergucken lassen ... geschichten am kopf sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen

dennoch gute besserung

jupp seh ich genauso , lass da ma besser den onki doc nachsehen

Gute Besserung allen Bruchpiloten hier

weasel 02.09.2007 18:40:44

Ohhhh ... Gute Besserung und geh bitte zum Arzt damit.

Wann ist das denn eigentlich passiert, wenn ich fragen darf? Müsste nämlich auch lang gefahren sein.

Nochmals gute und schnelle Besserung!

Black_Mamba 02.09.2007 19:17:34

Also kann es nur grob sagen...war so zischen 13 und 14 Uhr würd ich mal sagen....

headshot 02.09.2007 19:19:11

da kann ich auch was erzählen bin in übermüdung gefahren und auf ner radkappe (nicht gesehn) ausgerutscht beim bremsen und wie blöd es klingt danke verkehrsinsel, da bin ich gegen den bordstein geflogen und nicht in die kreuzung wo ich rot hatte reingerutscht

hatte nur ne jean an aber ein protektorshirt
naja mein linkes knie is auch aufgeschürft und sonst rechte wade und fuß auch paar kratzer
zieht nur beim bewegen

aber gegen sowas kann ma nix tun, immer augen offen halten 8O

dir ne gute besserung und :arrow: fahren ;) (sei froh das da kein gegenverkehr war..)

DrUnK3N 02.09.2007 19:50:43

von mir auch gute Besserung. Manchmal hat man einfach Pech und rutscht aus kann den Besten passieren.

Ich hoffe das mit dem Kopf ist nix ernstes. Aber wird hoffentlich alles wieder heile.

mfg

kasapv 02.09.2007 20:19:44

Gute Besserung auch von mir. :kruecken:

Das mit den 20tkm Erfahrung schuettelt gerade einen Anfaenger wie mich immer wieder wach und erinnert mich daran, moeglichst nie die Vorsicht zu vernachlaessigen.

Ich hoffe, Du bist bald wieder auf'm Damm oder besser "auf'm Mopped". Ich hatte nach meinem letzten Sturz (nicht viel passiert ausser Prellungen, Schuerfwunden und einem geschwollenen Nerv) erstmal 4 Jahre Ruhepause (hauptsaechlich um meine Lebenspartnerin wieder umzustimmen :) ) und bin daher wieder Anfaenger.

icumblood 02.09.2007 21:46:47

ui schöne farben am knie :-)

Auch gute besserung von mir .

Darf man fragen was für eine hose du beim sturz an hattest ?

BlackTalon 02.09.2007 22:52:45

(leider) nur eine Bundeswehr - Cargohose ...

Stabile Stiefel, Lederjacke, Lederhandschuhe und Integralhelm trage ich fast immer, aber besondere Hose habe ich mir bis jetzt gespart.

Nur Blue Jeans trage ich nie beim fahren, die sind berüchtigt dafür, dass sich beim Durchscheuern Millionen winzige Fussel bilden, die dann in der Schurfwunde die schönsten Entzündungen verursachen.

Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir doch mal was Ordentliches, wenigstens für die längeren Fahrten. Ich fahre nämlich den Winter durch, und bei unter Null ist so eine einfache Hose doch recht frisch an den Beinen.

subzerohero 03.09.2007 06:13:26

Etwas spät aber auch von mir gute Genesung an die "Bruchpiloten" :kruecken:

Serbig 03.09.2007 14:40:42

Auch von mir gute Besserung!

Dj3K 03.09.2007 14:56:13

Zitat:

Zitat von BlackTalon
(leider) nur eine Bundeswehr - Cargohose ...

Also "gelernt" durch Schmerz?
Ich denke, mit einer gescheiten Leder- / Textilhose würden deine Beine net so ausschauen...

Gute Besserung!

Wittbert 03.09.2007 18:22:25

Zitat:

Zitat von Verbali
Wie bekommt ihr immer alle solche Schürfwunden hin. Bin vor 14 Tagen bei nem Highsider 35-40 Meter gerutscht, und hab nicht eine Schramme!

Mal abgesehen von der 5 cm langen OP Narbe am Handgelenk.

Trotzdem Gute Besserung!!

Du hast mit ner GS nen Highsider fabriziert? ;)

Gruss Benny

knoxxville 03.09.2007 18:33:42

ja ist nicht so einfach, aber er schafft es ;)

knoxxville 03.09.2007 18:35:16

Für mich ne Cola bitte :) *geld geb*

Black_Mamba 03.09.2007 18:38:33

Also, ich war heute mal beim Onkel Doc, weil meine Kopfschmerzen nach vorhanden waren. Najaist aber normal, das einem der Kopf ein bischen brummt.......naja und jetzt ist mein Kopf wieder brummfrei......was mir aber jetzt schmerzt ist meine rechte Schulter auf der ich gelandet war und hab durch meinen Abflug einen fetten blau,rosa Fleck 5x8 cm......irgendwie durch den Abflug am linken Lenkerstummel hängen geblieben.......

Meine Klamotten sind noch in Takt und bei meinem Motorrad ist auch wieder alles "gerade" und festgeschraubt.....

Gruß Torsten

Saugwurmmensch 03.09.2007 18:47:34

Zitat:

Zitat von Black_Mamba
Meine Klamotten sind noch in Takt ...

Wenn dir der Kopf wegen nem Aufschlag gebrummt hat, würd ich den Helm austauschen...

Black_Mamba 03.09.2007 19:36:45

Der Aufschlag war nicht schlimm (Helm hat ein paar Dekorlücken) abr sonst ist der in Ordnung. Innen ist nichts eingedellt von meinem Kopf und Außen nur das Dekor. War bei meinem Helmhändler des Vertrauens....aber nächsten Monat hol ich mir eh einen neuen Helm......

Bekky 03.09.2007 19:40:17

ich hba meinen damals röntgen lassen weil der mir aufne bordsteinkante gefallen wa als der grad neu war. aber wnen du dir eh nen neuen kaufen wilst

Saugwurmmensch 03.09.2007 21:19:06

Zitat:

Zitat von Bekky
ich hba meinen damals röntgen lassen weil der mir aufne bordsteinkante gefallen wa als der grad neu war.

Wer macht denn sowas?

knoxxville 03.09.2007 21:22:49

Sie? ;)

Saugwurmmensch 03.09.2007 21:26:12

Zitat:

Zitat von knoxxville
Sie? ;)

:roll:

RemoteC 03.09.2007 21:28:54

Zitat:

Zitat von Saugwurmmensch
Wer macht denn sowas?

Der Verkäufer beim Louis hat auch gesagt ist das gscheiterste wenn man wissen will ob sein Helm etwas abbekommen hat.

Drunken Master 03.09.2007 21:32:33

ich glaube er will wissen wo man das machen lassen kann

Saugwurmmensch 03.09.2007 21:33:52

Zitat:

Zitat von RemoteC
Zitat:

Zitat von Saugwurmmensch
Wer macht denn sowas?

Der Verkäufer beim Louis hat auch gesagt ist das gscheiterste wenn man wissen will ob sein Helm etwas abbekommen hat.

Als unbedarfter stelle ich mir sowas recht teuer vor...
Hab allerdings grad nen medizinischen Röntgenapparat vor Augen.

BlackTalon 03.09.2007 22:00:03

Fahr damit zum Flughafen und erzähl den netten Bundespolizisten dort, dass du den Helm auf eine Flugreise mitnehmen möchstest. Dann frag sie, ob sie in das Futter eingenähtes Kokain mit ihren Röntgengeräten erkennen können.

:twisted:

Bekky 03.09.2007 22:01:45

ich habs damas bei hein gericke machen lassen ...was des gekostet hat weiß ich allerdings nimmer auf jedenfall weniger als der helm *g*

BlackTalon 03.09.2007 22:15:44

Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen, was das für Knochen auf deinem neuen Avatar sind... :lol:

Sehr stylisch, muss ich schon sagen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04:37 Uhr.