![]() |
Guter Auspuff?
Hey!
Ich als Newbie suche einen schön klingenden, aber nicht zu lauten Auspuff für meinen Schatz. Postet mal was ihr so fahrt und welche erfahrungen Ihr habt. :) |
Also ich hab ne BOS Racinganlage drauf. Bringt Leistung und is sau laut. 102Db. Ohne Zulassung.
Empfehlen kann ich dir die BSM Future Anlage. Die sieht toll aus und hat nen bisl dumpferen Sound als Original. Greetz Flo |
jo1
Danke mail mir mal bitte ein Foto, damit ich mir vorstellen kann wie das so aussieht. :? Kann es sein das der Auspuff nicht eingetragen ist bei 102db? :? |
yo die bsm future hab ich dran klingt gut und sieht gut aus :-) und hat abe
|
sebring entweder mit oder ohne abe, je nachdem wie laut es sein soll.
hab mir die mit abe bestellt, laut mech(auf den ich mich 100pro verlassen kann) bischen dumpfer und moderat lauter, die ohne abe macht richtig schön sound |
Jo so iss das! Ohne Zulassung heist nicht eingetrtagen.
|
Hi,
ich hab nen Laser ALU Sportendtopf. Eigentlich ist er Matt ich hab ihn aber poliert. Sehr schöner Sound(laut). Ohne ABE-also auch nicht eingetragen. Hört sich an wie ne "große" Maschiene. Gruss Henrik |
na danke erstmal,ne!
sach mal verdi, hast du zufällig ein bild von dem Auspuff? :? Gibt es eigentlich 2in2 Auspuffanlagen für die GS 500 E? :? Das wäre mein Fall! :lol: |
hab zufällig heute welche gemacht
http://www.verdult.de/mopped/IMAG0209.JPG is noch n bischen gross aber hab grad kein grafik proggie zur hand auspuff war ursprünglich genauso glänzend wie das hosenrohr aber bei meinem fahrstil hat sich die farbe leicht verändert :twisted: |
:lol: Is´klar!
Sieht genial aus.Wo hast´n denn her? Und wieviel bezahlt? :?: :oops: |
ebay 96 euro incl versand :-)
|
:?: Jau,mann hattest du ein Glück.
Liste 496€! na dann muss ich wohl sparen! :cry: |
aber aber tierisch angegammelt und verkratzt hat ewig gedauert den zu polieren.
|
8O
Na aber die Mühe hat sich doch gelohnt! :) Sieht auf jeden Fall gut aus. Vielleicht bietet hier ja auch mal einer so was schönes zum Kauf an.... |
Der Auspuff sieht echt toll aus aber deine Reifen. Du musst dich mehr reinlegen...
|
also kann sein dass ich den preis nur wegen guten connections bekomm, aber die sebring renntüte kostet mich max 130euro, und die mit abe max 200euro.
von dem her wer interesse hat einfach melden,schau dann was ich machen kann(sebring allgemein) |
Moin Moin,
Dann erkundige dich doch mal bitte über die Power Jet Komplettanlage mit abe, kostet in der liste 560€! Wäre echt nett! mfg |
die reifen sind auch erst 300-400 km alt ...
|
Moin Moin,
Haste die den nicht schon seit Februar, oder biste noch nicht gefahren? mfg |
nicht zum fahren gekommen und hier um whv rum gibts auch wenig gute strecken. aber in 2 wochen bei cherry werden die reifen profil lassen müssen :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06:26 Uhr. |