![]() |
ich hab da n schlauch über....
Aloha!
Nach fast drei Jahren melde ich mich wieder zurück ;-) ich hab am vergaser n schluch über behalten, der hängt da lose in der gegend rum... der führt i das verbindungsstück zwischen die vergaser....http://willi-schulz.eu/fotos/P1060506small.jpg danke schonmal.... ;-) |
Sieht für mich nach Tanküberlauf aus
vielleicht auch nicht :roll: |
er meint den anderen schlauch benni,der da am T-Stück hängt, nehme ich zumindest an
ist glaube ich der unterdruckschlauch, der zum benzinhahn geht oder? ^^ |
Zitat:
Der Schlauch am T-Stück ist der Entlüftungsschlauch und führt über die Airbox nach hinten und endet dort, ohne irgendwo angeschlossen zu werden. Er dient dazu, den Vergaser mit Umgebungsluftdruck zu versorgen, damit er Unterdruck aufbauen kann. Es gibt ein Schlauchschema in den FAQ, das sieht zwar erstmal etwas verworren aus, schafft aber Klarheit, wenn man sich das im Original anschaut und vergleicht... |
Mal ne blöde Frage:
Schon mal drüber nachgedacht, wie der Sprit vom Benzinhahn zu den Vergasern kommt? Der lose Schlauch gehört übrigens an den Tank (Überlauf). Gruß, Bernd |
Zitat:
Zitat:
Die Spritversorgung der Vergaser erfolgt über das untere T-Stück (das im Bild nicht zu sehen ist). |
[quote=majestic_morpheus]
Zitat:
Zitat:
Die Spritversorgung der Vergaser erfolgt über das untere T-Stück (das im Bild nicht zu sehen ist).[/quote:1lztlj1a] Hast Recht, habe mich gedanklich am T-Stück vertan! :? Das obere ist der Entlüftungsanschluss, das untere die Spritversorgung. Aber wo habe ich behauptet, dass der Tanküberlauf an Benzinhahn oder Vergaser angeschlossen wird? Ist doch wohl logisch, das der vom Tank ins Freie führt! Gruß, Bernd |
Zitat:
Zitat:
|
... war die vergaserentlüftung.... danke noch mal!
|
:doof:
Jungs... Ich danke euch!!!
:anbet: Ich hohle Frucht... Wunder mich beim putzen über dieses losen Schlauch, der da so an der rechten Seite raushängt, steck ihn auf den anderen losen Schlauch, der da so in der Mitte rumhängt... Fahr freudig los (nachdem die Suzi beim Anspringen Faxen hatte, das hat sie aber manchmal...) und bin völlig verwirrt, weil die Jute auf einmal nicht mehr schneller will als 60 und das Gas mal annimmt, und mal nicht. :hammer: Echt... was mir dieses Forum schon weitergeholfen hat... Unbezahlbar! Nu musste ichs mal rauslassen! Hach... Grüüüße! Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06:11 Uhr. |