![]() |
Einmannsitzbank lackieren???
Hallo,
habe mir vor kurzem bei Ebay ne Einmannsitzbank ersteigert :D .Die müsste jetzt eigentlich bei mir ankommen, habe aber noch ein kleines "Problem" mit der Sitbank.Die hat nämlich laut Verkäufer ne "Disignerlackierung" was in diesem Fall bedeutet das die total sche..... aussieht.Die ist schwarz mit rosa/gelb/blauen Sternen!Echt hässlich!! Ich will die in ganz schwarz haben die Frage ist nur was mich die Lackierung kosten würde!?Bestimmt ein schweine Geld (habt ihr Ahnung davon was das ca.kostet??).Hab mir jetzt überlegt das selbst zu machen könnt ihr mir Tipps geben wie ich das machen muss??Welche Lacke,wie oft überlackieren usw.......... |
Diese hier
http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/...ts_800x600.jpg hat mich für den Farbwechsel von Rot nach Silber beim Lackierer 20 Euro gekostet. Cherry, der bei dem Preis nicht anfangen würde, mit Spraydosen rumzupfuschen. |
Hi,
danke für die schnelle Antwort! Hätte nicht damit gerechnet das das so billig ist.Habe mit weit über 100€ gerechnet, aber wenn das so ist dann kommt die natürlich zum Lackierer |
Zitat:
So das man etwa 10-15 cm weiter hinten sitzt meine ich ... Ich rutsche auf meiner immer wieder nach vorne und das stört. Gruß Georg |
Aber wer will das? immer schön mit den eiern an den tank, vibrationen spüren und kurven fressen :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26:46 Uhr. |