![]() |
Umgekippt, Gabel winsch... und nu?
Hi.
Ich hab gestern auf Sand bremsen müssen und es kam was kommen musste: Ich bin hingeknallt. Zwar bei geringer Geschwindigkeit nur (ich war gerade am drehen) aber es hat ausgereicht, um die Gabel zu verziehen. Meine Frage wäre jetzt: Kann ich die verzogene Gabel durch öffnen der unteren Halterungsschrauben wieder 'grade' ziehen? Gruß Löschi |
Jeppa, schätze ich auch. Einfach die Klemmungen der unteren Gabelbrücke mal aufmachen (wie du schon vermutet hast) und paarmal kräftig einfedern, dann müsste sich das eigentlich von selber regeln :lol: Müsste schon echt saublöd zugegangen sein, wenn die Gabel von einem so kleinen Sturt krumm wäre; net verrückt machen!
Sonst alles klar? So eine Sandbremsung hab ich mit meiner TRX auch schonmal hingelegt, allerdings im Dunkeln, ebenfalls beim Drehen. War ganz toll... Gruß, st.kills |
Hi.
Also wie's aussieht war meine Annahme richtig, die beiden Gabelbrücken zu lösen. Ich hab dann ein paar mal am Lenker herumgewuchtet, dann hatte sich die Gabel wieder entspannt. Danke für die Tips. Löschi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:05 Uhr. |