![]() |
Lang gemacht Teil 2
So am letzten Sonntag habe ich mich wegen spontanem Sand in der Kurve lang gemacht, obwohl ich wegen Sozia nicht schnell unterwegs war. Hab die GS dann erstmal da beim Bauern stehen lassen.
http://img512.imageshack.us/img512/8209/1004336aw7.jpg Stummel rechts ist hin, Brems/Spiegeleinheit auch, Motor angeschliffen und Tank links und rechts eingedellt. Ansonsten ESD in drei verschiedenen Winkeln angeschliffen :lol: und der Blinker vorne hat oben ein Loch. 8O Was mir noch Sorge bereitet ist der Lenkeranschlag, der sieht auch nicht mehr so frisch aus. :? http://img210.imageshack.us/img210/186/1282841xv2.jpg Hatte noch eine Freundin hinten drauf, die hat sich ihr Knie aufgeschüft und Oberschenkel geprellt. Mir ist soweit nichts passiert, nur am Ellenbogen etwas aufgeschüft trotz Kombi. Von der Kombi bin ich ziemlich entäuscht, waren so ca. 50-60 kmh schnell und die ist an fünf Stellen (Textil) durchgescheuert, die Lederverstärkungen haben drei Löcher. Naja, jetzt hat sich die Saison wohl erstmal erledigt und basteln ist angesagt. |
Dann mal toi toi toi, dass euch nich mehr passiert ist.
Hoffentlich haste dein Möp bald wieder Fit mit, nem milden Winter gibts vielleicht noch Gelegenheiten :-) |
Scheint ihr ja nochmal glück gehabt zu haben.
Mit der Lenkeranschlagplatte, das Problem kenne ich, Morgen kommt mein neuer Rahmen endlich, dann geht es ans umbauen. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin noch gute Besserung Gruß FrauPotter |
Gut das dir/euch nicht mehr passiert ist.
Also ich hab mich auch mit so 60 km/h in der Kurve lang gemacht, aber mir und meiner Suzi ist so gut wie gar nix passiert (im Vergleich was einige hier beim Sturz erfahren haben).......auch mein Textil Hose / Jacke ist nichts passiert....... Hammer wie dein Lenkerstummel aussieht.... |
Re: Lang gemacht Teil 2
Zitat:
sturz mit 30kmh auf regennasser straße (schwarz angemalter richtungspfeil *ARGH*). meine textiljacke hatte 3 löcher, obwohl ich nicht nennenswert gerutscht bin. also große touren fahre ich nur noch in leder..... wenn ich textilkleidung anziehe, dann nur mit dem hintergedanken, nicht optimal geschützt zu sein. darf man fragen welche marke das war ? (bei mir wars probiker....) und natürlich: gute besserung euch beiden und der gs! der lenkanschlag sieht allerdings etwas ausgerissen aus. sollte man evtl zum schweißer des vertrauens bringen. wie siehts mit der gabel aus (und gabelbrücke?) |
Joa den Anschlag versuche ich wieder in Position zu bringen und festzuschweißen. Gabel sieht optisch gerade aus, ist auch nirgendwo angeschlagen sondern nur gerutscht.
Das der Stummel so aussieht liegt wohl dadran, dass sich des Mopped gedreht hat. Die Kombi die ich an hatte war von HeinGericke und auch nicht gerade günstig, für den Preis hätte ich mir lieber eine gute Lederkombi kaufen sollen. Meiner Mitfahrerin gehts auch ganz gut, humpelt noch etwas, aber ansonsten alles in Ordnung. Danke für die Besserungswünsche. |
Bin auch "nur" gerutscht, trotzdem war meine Gabel schief :x was sich aber dann nur als "Verspannung" herausgestellt hat. Aber war schon komisch rechts zu lenken um gerade aus zu fahren :)
|
Joa das ist schon klar, dass es von jedem Hersteller verschiedene Qualitätsstufen gibt, deswegen hatte ich ja auch geschrieben das sie nicht gerade günstig war. Den genauen Typ müsste ich jetzt raussuchen, aber habe glaube ich die gleiche wie Knut.
|
Kombis sind Verschleißteile :twisted: :D
Btw : Gute besserung |
Hey. Zuerstmal: Ich weiss, wie sich das anfühlt. Mein Beileid (kann man das so sagen?). Aber zum Glück war ich allein, als es passiert ist. Und dann noch ohne Schutzkleidung bei 30km/h... :roll: . Naja, egal. Aber jetzt meine Frage an dich: Wie nennt man das rot, dass du drauf hast? Auf dem Bild siehts nämlich so aus, als wäre es das gleiche wie ich habe und da mein Sturz ein paar unschöne Lackabschürfungen zur Folge gehabt hat, wollte ich die Stellen nachlackieren. Wär schön, wenn du das wüsstest.
Gruss |
Zitat:
FAQ: Farbentabelle GS 500 E von 1989 - 2002 |
Re: Lang gemacht Teil 2
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20:56 Uhr. |