![]() |
Brauche schnelle Tips zum Gebrauchtkauf [ in 2 h gespräch ]
Hi,
ich weiß ich bin ein wenig spät dran - in 2 h geht das Verkaufsgespräch um eine Gs500 bereits los. Hab seit 2 wochen meinen Führerschein bestanden :) Hab auch schon das forum durchwühlt , und die faqs ausführlich gelesen aber ich muss sagen ich versteh bei ner ganzer Menge punkte nicht wie / wo ich das überprüfen soll. Deswegen schreib ich mal schnell die Punkte rein wo ich nich kappier in der hoffnung das ich vll. noch ne schnelle antwort dazu krieg. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Code:
Räder: Code:
Kettenrad: Code:
Schwinge: Zitat:
Zitat:
Code:
- Motor nach Ölnebel absuchenIch weiß 99 % dieser Fragen sind dumm - aber ich weiß es grad nunmal nicht besser und besser spät als nie drum kümmern ( obwohl ich bei einigen sachen schon gesucht habe aber eben wenig " idioten " beschreibungen finde ) |
jup, das wundert nich auch !
naja falls ers noch liest: bei der probefahrt mal beide hände vom lenker nehmen und gucken ob die maschine zu irgendeiner seite abfällt. dann bei fahrt vom gas runtergehen und plötzlich gas geben, dann dürfen keine schwarzen rauchwolken im rückspielgel zu sehen sein. dann: die maschine aufbocken und das lenkkopflager prüfen.... |
Na das ist ja mal ein schickes Plakat! :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18:48 Uhr. |