![]() |
sturzpads für gs500f
hi weiss jemand obs für die gs f auch sturzpads gibt und wenn ja wo?ich finde immmer nur andere modelle...
|
Also ich habe keine gefunden als ich welche gesucht habe. Suzuki-Händler hat gemeint es gibt auch keine und wenn man andere nimmt müsse man in die Verkleidung ein Loch bohren um sie zu montieren.
|
oder selber welche drehen
|
Sturzpads drehen? ... Selbst wenn muessen die doch trotzdem irgendwo befaestigt werden!
|
naja sturtzpads sind doch so ne art beilagscheiben für die schrauben in der verkleidung. also sie werden doch zwischen schraubenkopf und verkleidung befestigt. somit doch einfach in a rundmaterial a loch bohren so groß wie des gewinde dann aufbohren bis vll 10mm oder gar 5 und oben nen schönen radius andrehen oberfläche schmirgeln fertig.
|
Wenn du die an den normalen Verkleidungsschrauben fest machst, kannst du dir die auch gleich sparen. Schuetzt dann doch nich, sondern uebertraegt die Kraft direkt auf die Verkleidung.
Die muessten z.b. am Motorhaltebolzen befestigt werden - und um da ran zu kommen, muesste wieder nen Loch in die Verkleidung. |
naja sie übertragen dann die kraft an die verkleidungshalterung am rahmen. gut, dazwischen is ~1mm dünne verkleidung aber auch nur mit nem radius vo 20mm
|
:D des mit der matratze klingt irgendwie verlockend...
gut ich hab ma über sturzpads noch net so die großen gedanken gemacht. ich bin so einer vo der sorte die nachher sagt hätte ich doch ... :wink: |
Och was... Kratzer machen das Motorrad doch erst richtig schön :twisted:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08:05 Uhr. |