![]() |
vga cinch adapter
hi
ich hab nen tft monitor "übrig" und hab ma überlgt ob ich den als fernseher nutz. hat jmd scho erfahrungen gmacht mit nem vga cinch adapter? wie schaut die bildquali da aus, ich mein natürlich kann ma net mehr rausholen als der sat reciver liefert aber besser als normaler röhrenmonitor sollte es doch sein oder? |
Kommt drauf an...
PAL signal hat im 4:3 Seitenverhältnis eine Auflösung von 768 × 576 16:9 hat 768 × 432 ... Könnt schon bisl grottig aussehen. Was für ein TFT ist das denn? |
19zoll widescreen. dh streckt der dann des bild oder macht der ränder links und rechts
|
Eigentlich sollte er das Bild strecken aber es wird durchaus ein wenig verschwommen aussehen aufgrund des Aufbaus eines TFT.
|
naja okay
$ meine-idee >/dev/null |
$ meine-idee >/dev/gehirn -y "verkaufste den TFT"
^^ |
oder so^^
|
Das war ein kleiner wink mit dem Zaunpfahl ^^
Ich suche nämlich noch einen 2. ... |
also eins muss ich ja sagen ne. "computer,handy, technik..." is um es vorsichtig auszudrücken schon fast besser als der marktplatz ;-)
sorry dj3k aber es waren 3 leute schneller. ich hab eig net vorgehabt des teil wegzugeben ne aber wirklich 4 leute so drauf reagieren. ich bin echt positiv überrascht :D ab sofort kommt alles in des unterforum rein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19:53 Uhr. |