gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Pflege und Wartung (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Winter ?¿?¿ bald ist es so weit!!! (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=13226)

Tommy 11.10.2007 11:42:43

Winter ?¿?¿ bald ist es so weit!!!

Malzeit

nun ist es bald soweit und ich muss das moped winterfest machen(ende des monats) :!: :!: :!: :!: :!:

auf was sollte man dabei beachten :?: :?: :?: :?: :?:

MfG

--------------------
auf kompetenz geb ich keine garantie :roll:

Sven87 11.10.2007 11:48:37

Re: Winter ?¿?¿ bald ist es so weit!!!

Zitat:

Zitat von Tommy
Malzeit

nun ist es bald soweit und ich muss das moped winterfest machen(ende des monats) :!: :!: :!: :!: :!:

auf was sollte man dabei beachten :?: :?: :?: :?: :?:

MfG

Du solltes darauf achten, die Forensuche zu benutzen :D :D :D :D :D :D

Gibt genug threads dazu. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

bäni 11.10.2007 11:49:15

Man sollte vor allem auf de FAQs achten! ;)

http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=22814

majestic_morpheus 11.10.2007 12:14:06

Zitat:

Zitat von Verbali
Und du solltest darauf achten das das Wetter möglichst gut ist, damit man sich richtig ärgert, das man es eingemottet hat!

Das gelingt mir (fast) jedes Jahr :evil:

Cherry 11.10.2007 12:44:34

Zitat:

Zitat von majestic_morpheus
Zitat:

Zitat von Verbali
Und du solltest darauf achten das das Wetter möglichst gut ist, damit man sich richtig ärgert, das man es eingemottet hat!

Dann spar dir halt das einmotten.
Wenns hoch kommt, bau ich vielleicht mal noch die Batterie aus, ansonsten stell ich das Mopped in die Garage und hols dann je nach Lust und Laune und Wetter wieder raus.

Cherry

majestic_morpheus 11.10.2007 13:31:01

Zitat:

Zitat von Cherry
Wenns hoch kommt, bau ich vielleicht mal noch die Batterie aus, ansonsten stell ich das Mopped in die Garage und hols dann je nach Lust und Laune und Wetter wieder raus.

Jetzt, wo ich bald eine eigene Garage habe, bin ich am Überlegen, das so zu machen. Bisher stand die Kiste im Winter immer sonstwo.

11.10.2007 13:33:14

Zitat:

Zitat von Cherry
Zitat:

Zitat:

Zitat von Verbali

Cherry

so mach ich das auch jedes Jahr

kasapv 11.10.2007 13:42:14

Hier ist auch bald Winter, was

a) keinen Regen mehr bis April/ Mai naechsten Jahres und
b) ertraegliche Temperaturen tagsueber bei nur noch 24-28°C und nachts 13-15°C bedeutet.

:haha:

majestic_morpheus 11.10.2007 13:44:22

Zitat:

Zitat von kasapv
b) ertraegliche Temperaturen tagsueber bei nur noch 24-28°C und nachts 13-15°C bedeutet.

Würdsch mal darüber nachdenken, die GS langsam wieder auszumotten... :mrgreen:

kasapv 11.10.2007 13:54:30

Zitat:

Zitat:

Zitat von kasapv

Würdsch mal darüber nachdenken, die GS langsam wieder auszumotten... :mrgreen:

War doch gar nicht eingemottet. :kopfkratz2: Hab ich ja auch erst gerade mal 3 Monate. Und schon suechtig. :wink:

Eagle 11.10.2007 15:05:46

Zitat:

Zitat von hummel81
Zitat:

Zitat von Cherry
Zitat:

Zitat:

Zitat von Verbali

Cherry

so mach ich das auch jedes Jahr

Gibt genug schöne Wintertage an denen man fahren kann. Sollte es dann Wettermäßig so schlecht werden, dass man absehbar 'ne Zeit lang nicht fahren kann, pack ich vorsorglich Kraftstoffstabilisator in den Tank und lass die Suzi kurz laufen. Wenn sie dann wirklich 'ne weile steht brauch ich mir auch um den Vergaser und die Spritleitungen keine Sorgen zu machen.

Black_Mamba 11.10.2007 19:32:55

Weicheier!!! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30:58 Uhr.