![]() |
ohno....kupplungshebel gebrochen...
shit...heut bin ich peinlicherweise mitsamt meiner gs umgfalln und prompt is der kupplungshebel abgrissen...waah ich ärger mich maßlos...so ein kleines teil und schon is das ganze ding lahmgelegt...naja jez kommt gleich mal der öamtc pannendienst und schaut sich des an
aber meine frage an euch: wo kauft ihr eure ersatzteile???...weil schön langsam packt meine studentische geldbörse die ständigen werkstattbesuche nimma und so nen hebel zu montiern kann ja net soo schwer sein... lg dreadli |
Hab für Kupplungs- und Bremshebel zusammen 19 Euro bei Ebay bezahlt.
|
ebay is ne gute idee aber wie kann ich sicher sein dass der dann auch passt....weil meine is schon bj 94....
ich schau gleich mal was ich find... lg |
|
gleiches problem bei meiner frau...
kommt davon wenn die beine zu kurz sind :-) das erste mal haben wir uns ersatz bei louis geholt 4,95€ und das zweite mal bei polo (bei louis gabs keinen mehr) für um die 8 € Einbau is ein Kinderspiel.... |
Zitat:
|
Zitat:
dann lieber gleich richtig Carbon xD |
Bekommt man nicht.
Wäre aufgrund der Splittereigenschaften auch kaum ratsam. @ Topic: Meine Erfahrung mit Murphy zeigt, dass die Hebel nicht abbrechen, so lange man noch ein Paar als Ersatz hat. 8) |
Zitat:
|
dreadli is fast jeden passiert am anfang der biker karriere
is dir im stand umgefallen? denn bei mir nach 3 reibungen (30-50kmh) auf den seiten sin die hebel so stabil wie immer ^^.. nur die stabilisatoren hatten was abgekriegt würde dir als studentin ehh sowieso raten dir ein reperaturbuch zukaufen oder mit nem freund das immer machen. 1. lernst du es dabei und kannst mit der zeit einiges selbst beheben 2. wird deine börse dann um ca 80% geschohnt, denn werkstätten sin schweine teuer is keine kunst selbst hand anzulegen dir is eh nix passiert? |
Zitat:
Und das is wirklich nicht schwer zu reparieren, hat sogar ein (technisch nicht versierter) Bekannter mit Hilfe des Reparaturbuchs geschafft :wink: |
So nen ollen Kuplungshebel kann man auch ohne Handbuch wechseln :)
|
hab beim abstelln den seitenständer net gscheit rauskippt und joa...schon isse glegen...naja kann man nix machen...hab gott sei dank schnell einen neuen hebel kaufn können und der vom öamtc hat ihn gleich einbaut...also passt wieder alles...
|
Hai dreadli!
Vielleicht suchste Dir in Deiner Nähe einen Stammtisch. Da sind meistens nette Menschen, die Dir bei solchen Aktionen helfen können. |
Kauf dir bei Louis den Hebel für die alte Bandit 600 - der passt und hat noch dazu 4 Einstellstufen.....nimm enfach den Rest des Hebels mit zum Vergleichen.
|
wer lesen kann is klar im vorteil :D
naja wiegesagt mich hats schon 2 mal links hingehaut beim fahren und die hebel brechen bei mir nicht ^^ komischerweiße und wie gehts dir sonst so mitn fahren is mit der maschine alles in ordnung? |
joa fahrt sich eh ganz gut das ding...mittlerweile wurden von mehreren leuten noch mängel an bremse und gabel festgestellt,aber des krieg ich schon irgendwie hin...
lg p.s. heut war ich warme jacke,handschuhe und nierengurt kaufen...weil mittelerweile hats in der früh schon so an zapfen...i pocks net... |
die hebel bei louis und co für 5€ würde ich nicht mehr kaufen, weil die quali nicht so gut ist. die wackeln sehr stark. für 15€ bekommst du die originalen oder für die bremse passen auch die hebel von der kawasaki z1000.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51:15 Uhr. |