![]() |
Anleitung zur Vergaserzerlegung/-reinigung
Servus!
Habe gerade in der aktuellen Ausgabe von "Motorrad News" eine bebilderte, äußerst präzise Anleitung zur Zerlegung und Reinigung von Vergasern entdeckt. Und wie soll`s anders sein, als Beispielmopped wurde ne GS verwendet!! :arrow: klar, das ich mir das Heft sofort geschnappt hab :D So. Klar weiß ich, dass in den FAQs und How Tos genug Material zu dem Thema zu finden ist, trotzdem wollte ich euch diese Info net vorenthalten. Is schon geil, weil wirklich JEDER Handgriff beschrieben wird. Also, für Leute ohne Reparaturhandbuch wär´s sicherlich schon ganz interessant. Wie schaut´s denn aus, wenn ich den Artikel scanne und irgendwie hier reinstell, gibts da evtl. Urheberrechtsmecker ( :denkmalnach: )? Und is vielleicht grad mal ein Admin zur Hand? Hm? Gruß, st.kills |
Mit ordentlicher Quellenangabe sollte man das publizieren dürfen, ist ja eine Zeitung/Zeitschrift. Schicke mir das mal bitte gescannt zu und schreibe bitte den Zeitungsname, Ausgabe, Ausgabedatum und Verlag dazu.
E-Mail kommt per PN. |
Kein Thema, Sekunde noch, bin schon dran :wink: !
|
Also, das Ding is unterwegs. Auf vielfache Anfragen, die Scans sind jetzt bei mm, der kanns vielleicht irgendwo auf der Site integrieren. Falls es nicht klappt, kann ichs dann gerne immer noch verschicken... :wink:
Gruß, st.kills |
|
Zitat:
edit: Na, is a bisserl a Anderer. |
Ui, das is ja auch mal geil! Muß sagen, aufs Googeln bin ich garnet gekommen... :undwech:
Bin mal gespannt, wie das mit den Scans ausgeht :lol: Gruß, st.kills |
Zitat:
|
Update:
Da ich wiedersprüchliche Aussagen gefunden habe, ob man ganze Artikel im Rahmen des Zitatrechts publizieren darf oder nicht, habe ich den Verlag angeschrieben und um Erlaubnis gebeten. Wird diese erteilt, erscheint der Artikel in den FAQ. Bis dahin müssen wir leider ein bissel warten... |
Ruf doch da einfach mal an, bei der Zeitschrift. Falls sie dem positiv gegenüberstehen, bitte sie doch noch einer schriftlichen Zusage per Fax etc. um das Urheberrechtsthema mal aus der Welt zu schaffen.
|
Kannst ja anbieten, dass die 'n halbes Jahr kostenlos im Forum werben duerfen.
|
Update:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30:31 Uhr. |