![]() |
Drosselgutachten 93 und 94
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon ne Weile hier im Forum rumgesucht aber nichts konkretes gefunden. Ich suche ein Drosselgutachten für eine Gs bis Baujahr 95 ( 135HD und Gasschieberanschlag) und ein Gutachten für die Offene Leistung einer 94er GS ( 122,5 und 125er HD + Offene Ansaugstutzen) Wäre nett, wenn ihr mir was an xxx schicken würdet.. ;9 thx schonmal Gruss Wittbert |
Frag doch mal beim Suzukihändler in deiner Nähe.
Viele sind nett und rücken das Gutachten einfach so raus. |
erstmal danke für den Tip,kann ich die Tage mal machen. Dachte nur wenn es sowieso jemand auf dem Rechner hat geht per Mail schneller.
Ein Gutachten bis 93 habe ich bekommen - nochmal vielen dank an dieser Stelle!!! Jetzt fehlt nur noch eins für Baujahr 94 ;) Gruss Benny |
E-Mail ist raus, im zweiten Anlauf sogar mit Anhang :D
|
Juhu,
vielen Dank für die Gutachten! Das Forum hier ist einfach spitzenmäßig Gruss Benny |
Re: Drosselgutachten 93 und 94
Könnte ich auch das Drosselgutachten für eine Gs bis Baujahr 95 ( 135HD und Gasschieberanschlag) bekommen???? :wink:
Wär echt nett!!!! :) |
Du hast Post... ;)
|
WOW!!! Das ging ja schnell!!!!!
DANKE!!! |
Servus,
bräuchte auch eines für BJ.93 und für BJ 94. Bin mir nicht ganz sicher, im schein steht 93, modelljahr is aber laut suzukitabelle 94... Am liebsten wär mir e-mailaustausch über pn, dann bracuh ich keine Angst haben, dass meine email angespammt wird... LG Pat |
Schick mir einfach 'ne PN mit deiner Mailadresse. Die Mail kommt dann morgen Abend.
Gruß Uwe |
Recht feinen Dank :)
|
@chris86
ist raus :D |
Bräuchte auch ein Drosselgutachten für düse 135 und Gasschieberanschlag für eine GS 500 E Bj. 93
|
Schau mal aufs Datum der vorhergehenden Beiträge, fällt dir was auf? ;)
Ich würds mal da probieren: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=17046 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29:09 Uhr. |