![]() |
original Aufkleber für Vollverkleidung GS500F
Hallo,
bin neu hier und seit Freitag im Besitz einer GS500F Bj. 2005. Leider ist dem Vorbesitzer die liebe Suzi einmal nach links und einmal nach rechts umgekippt - dementsprechend ist die Vollverkleidung (und leider nicht nur die) zerkratzt. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach Originalaufklebern für die Vollverkleidung aber irgendwie finde ich nichts brauchbares. Weiss vielleicht von euch jemand wo man sowas herbekommt? (ausgenommen beim Händler - ich denke mal da wirds ziemlich teuer) Danke für Antworten - LG |
Re: original Aufkleber für Vollverkleidung GS500F
Zitat:
|
Gibts NUR bei SUZUKI und es ist teuer: je nach BJ ca. 300.- aufwärts (alle Aufkleber - oben und unten)!
|
@majestic_morpheus: danke für den NETTEN Einstieg ;-)
@AmigaHarry: Dank dir für die Info (hab mich schon erkundigt beim Händler - brauch gsd nicht alle Aufkleber - kostet mich in etwa 46 Euronen pro Seite) |
Zitat:
Zum Einstieg: Bei vielen Fragen wird der einfachste Weg völlig ausgelassen, nämlich einfach mal bei Suzuki anzurufen und zu fragen. |
das solche sticker echt soviel kosetn hätte ich mir nicht gedacht...
hab mir auch schon nen GS 500 aufkleber überlegt auf dem rizzer links bei mir.. aber wenn das über 50 euro kostet? na hallo.. da kleb ich mir lieber ne blume drauf :P |
oder den forums aufkleber :wink:
|
rizzer.. kratzer.. aufgeschürft !!??
|
Zitat:
Würdsch auch gerne welche haben. |
nicht dass ich wüßte ich hab auch keinen. leider
|
nein nein ... wies mich einmal gelegt hat bei ner höheren geschwindichkeit is sie links gerutscht und das hintere verkleidungsteil wurde dadurch an nem 5 cm langen 4 cm hohen CA. abgeschliffen..
|
Und sowas reicht nicht?
Weil der normale Gs 500 Schriftzug ist doch gar net soo teuer oder an was hast du gedacht? |
der normale schriftzug kostet wahrscheinlich original auch nicht so viel (gibts auch bilig bei ebay) - ich brauch ja seitlich an der vollverkleidung den "zick-zack" und der aufkleber ist doch ziemlich groß.
|
ca.. zirka ungefähr jetzt stell dich nicht so verbali
achso naja weiß nicht wie groß son aufkleber sein soll aufjedenfall wär das für mich die einfachste lösung die schramme zu verdecken |
Zitat:
Ganz im Ernst und ohne dich anmachen zu wollen. |
Re: original Aufkleber für Vollverkleidung GS500F
Zitat:
Gruß Gerhard |
CA = Kalzium.
Er ist durch eine Kalkgrube geschliddert. :-D Nee, im Ernst, sie zu, dass du die VVK ordentlich repariert bekommst. So ein Pfusch mit Aufklebern ist ... naja. Im schlimmsten Fall sieht man die Kratzer nachher durch den Aufkleber durch, weil der nicht glatt aufgeklebt werden konnte. |
naja is ja so, so ne kalkgrube is halt etwas rutschig :P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56:39 Uhr. |