![]() |
passts oder nicht...???
Also hab mir für meine 93er gs n tank von nem 2004er modell gekauft :yumyum: (ohne halter und tankdeckel und ventil)... kann ich tankdeckel, halter und ventil von dem 93 tank verwenden oder muss ich mir die sachen passend zu den 2004er tank noch organisieren?
danke! lg michi |
Re: passts oder nicht...???
kannst die alten nehmen
aber die alte sitzbank&heck wird nicht passen... musste dir was basteln |
sitzbank hab ich grad eine im visier für 55€... neu kostet se glaub 150€ also is glaub ganz gutes schnäppchen! und verkleidung überleg ich mir ob ich auch die neue organisier oder n anderes heck aber des weiss i noch ned so ganz :)...
|
Wenn des Heck dann schon anders soll, dann spar dir die 55+Euros für die Sitzbank und bau die gleich mit!
|
Neue Sitzbank für 55€ ist ein super Preis, einerseits findet man die nur sehr selten und dann meist um die 80€.
|
55 Tacken für ne olle Originalsitzbank? :roll:
Ich hab damals eine für 12€ gekauft... Aber ist schon richtig: wenn eh ein anderes Heck dran soll, kann man sich das sparen. Schließlich sind die wenigsten Sitzbänke so teuer und bei nem neuen Heck kannste die GS-Sitzbank auch nicht benutzen. |
Zitat:
wo? ja kompletter heckumbau is so ne sache weil ich halt recht oft n sozius dabei habe... und wenn ich ma nicht mehr all zu oft mit sotius fahre würde es auch ne abdeckung oder son variohöcker tun... |
was ich noch anhängen wollte:
das heck von dem modell ab 2001 find ich halt irgendwie echt geil mit dem rücklicht das ich verbaut habe... ausserdem is ne gs ja n lebenswerk, hab ja nochn paar jahre an der ich an ihr basteln kann (wenn ich se ned kaputt mach :wut: ) :mrgreen: |
Wo bekommt man wohl solch aktuelles Material für so schmales Geld?
in der Bucht ;) Sozius ist doch kein Heckumbauhinderungsgrund! Gibt doch schöne 2-Mann-Hecks. Allerdings solltest du darauf achten, dass das Heck nicht zu breit ist...sonst wirkt der 130er GS Asphaltspalter noch lächerlicher... Damit der Sozius sich auf seinem Platz auch sicher fühlt, muss der Platz natülich gut unterfüttert sein. Da heißt es nicht pfuschen ;) |
ja...hab ich ja auch schon n paar gesehen in den umbaustories...
aber ich denk ich werds jetzt erst ma beim neuen heck belassen... glaub das wird ganz schön wenn se dann fertig ist... kommen dann auch bilder dann dürft ihr gern konstruktiv kritisieren :) ... |
neues Heck?
Also komplett anders oder aktuelles GS-Heck? |
Das aktuelle Gs heck (ab modell 2001)... find ich halt optisch wirklich schön und ausgelichen...
und wenn mich dann irgendwann wieder das umbaufieber packt, wird man sehn was noch so kommt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39:41 Uhr. |