![]() |
Vollverkleidung
hallo ich habe mir jetzt für meine Suzi
eine vollverkleidung gekauft kann mir aber noch nichts so richtig darunter vorstellen wie es aussieht ich würde mich von da her über ein bild freuen wo ich seh wie es ungefähr aussehen muss |
Re: Vollverkleidung
welche hast du dir denn gekauft ?
|
macht man sich nich erstma ne vorstellung oder sucht sich ein bild wie seine gs mit der vvk ausschaut bevor man eine kauft?
|
:roll: immer wieder lustig, was man da so liest ;) wie wärs mit googlen oder im forum die suche verwenden(mach ich auch nie, aber es hilft :wink: )...trotzdem würde ich nicht die katze im sack kaufen...stell dir mal vor du kaufst für deine freundin bei quelle unterwäsche und gibst nur größe an. 3 tage später hast du omaschlüpper und nen doppelfallschirm in der post...denke mal, dass ihr dann beide sauer seid :D ich hoffe mein vergleich ist gut rübergekommen :mrgreen:
|
Mann gibt >200€ aus für etwas von dem man nichtmal weiss was es ist 8O
|
sie hat ne fivestars
vielleicht kann ja einer von euch mal nen besseres bild als das hier raussuchen http://www.motorrad-kraft.de/assets/...0_E_Turkis.jpg |
Werd nachher mal meine Batterie ausbauen dann kann ich gleich mal ein paar bilder von machen :wink:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
So jesacht jetan :mrgreen:
|
Hallo!
Meine Frage an den Threadsteller/in: Woher hast du diese Verkleidung bezogen? Suche auch die rechte Seite da meine suzi sich mal hingelegt hat. Also zur Montage kann ich dir sagen das du auch einen Satz haltebügel benötigst. Ist aber relativ einfach. Wenn du weitere Fragen hast stell sie vielleicht kann ich dir ja helfen. :D |
Hier mal ne andere Variante der FiveStars:
http://home.arcor.de/deralteschwede/Klein/Dsc02049.jpg grüße |
Ich hab auch so eine VVK wie die schwarze nur in dunkelblau mit so bilderzeugs drauf...was ist so ne verkleidung wert...sind ja sehr selten die teile...mit allen anbauteilen(soweit ich weiß)
|
200-300€ ca. je nach zustand, farbe, etc.
|
...macht das schnell..?
|
topspeed bestimmt...der Cw-Wert der nackten GS ist ja nicht soooo toll ;)
|
In der ABE steht das die Geschwindigkeit nicht beeinflußt wird :P
|
Zitat:
|
Laut dem Gutachten, das ich hier habe, macht die VVK die GS um 8 km/h schneller ;)
Edit: Das liegt in meinem Fall aber eher an dem windschnittigen schwarz :lol: :lol: |
http://img-a3.ak.imagevz.net/forum1/...3787a0b581.jpg
Hier mal meine mit vvk five stars in schwarz :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier siehst du eine F UK6.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43:12 Uhr. |