![]() |
Schutzkleidung
Hallo wollte mihr eine neue Hose kaufen von Polo die Mohawk MVS-1.
Hat einer mit der Hose schon erfahrung gemacht Gruß Hotte12 :wink2: |
Re: Schutzkleidung
Hy,
ich habe mir die Hose im letztem Jahr gekauft und habe das Teil ca. 15.000 km getragen. (oder es war das Vorgänger- Modell ? - in der Hose steht es nicht drin) Prima Teil, ist durch den Lederbesatz, ein Kompromiss zwischen Leder + Textil. Na ja, das raus + reinfummeln vom Winterfutter könnte besser sein. Wirklich wasserdicht ( keine nassen Ei.. mehr) Die beste Textilhose die ich mir bis jetzt gegönnt habe.. Ist wegen gewichtsverlust z.Z. etwas gross geworden, aber das hat nichts mit der Hose zu tun.. |
Also kann ich mihr die Hose ohne bedenken kaufen
gruß Hotte12 :D |
Na ja,
anprobieren solltest du das Teil schon. Ansonsten wirklich gut. Ich fahre auch im Winter. Mit 2 x Funktionsunterwäsche + Workouthose geht das (mit Gewöhnung) für 2-4 Std. auch für eine Tour im Winter bei -6 Grad: http://www.istegal.de//gallery2/main.php?g2_itemId=540 Vor 2 Wochen habe ich die Hose zum 1.Mal gewaschen + neu imprägniert. Ist auch weiterhin dicht. Nicht wirklich preiswert,das Teil, aber trotzdem gut. |
Danke
Dann werde ich mihr das Teil mahl Kaufen und anprobieren ist kla oder Gruß Hotte12 :wink2: |
Hallo
Habe mihr heute die Hose Mohawk MVS1 von Polo für 160euro gekauft. Und die Jake von Mohawk ohne MVS 1 im Lagerverkauf Polo Bochum Wattenscheid-West für 120euro.( Preis bei Polo 269 euro mit MSV-1),wehr Geld sparen will sollte erst dort hinfahren. Beispiel: Helm von Schuberth von 450euro auf 239 euro. PS.Ich hoffe das ich lange was von den Sachen haben werde und Trochen bleibe. :lol: Gruß Hotte12 Hallo habe mihr heute ein neuen Helm gekauft. Ein AGV Series K In Black/Blu/ Silver :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33:15 Uhr. |