![]() |
ich dummchen, wieder kein plan von nix :D
soo jez habch mich ma umgeschaut n bissl so nach anbauteilen... ba als ich da so online stöberte bei polo dacht ich echt ich brauch gleich nen arzt :D also die preise... huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii
ich hab jez nur ma nach neuen fußrasten (LSL) geschaut und die waren ja denn sündhaft teuer , echt n preis der es in sich hat, türlich dann auch der rest wie z.b. superbike lenker inklusive der halterung... naja also alles so echt teuer... jewz ma meine frage, hab cih einfach nur falsch geschaut, oda kann man auch irgendwo wenigstens ein bisschen günstiger teile für die schöne gs erhaschen ??? :( |
Re: ich dummchen, wieder kein plan von nix :D
kauf bei louis (unten übers banner) da hat danns forum auch was von und du hast nen wesentlich besseren online shop!
zudem find ich die sachen bei louis besser (service etc) ansonsten fragen ob du vllt die teile gebraucht hier übers forum, ebay oder so bekommst |
Die LSL Rasten bei Louis kosten 20 €, die zugehörigen Gelnke mit ABE 25 €, als rund
50 Eus für die Rasten... |
Und hinten keine neuen Rasten? Da lässte dann die schäbigen alten dran? ;)
|
naja... vorrübergehend :lol:
|
joa ok das is ja schon eher was wo cih zusagen könnt ^^ :D und was kostet so n superbikelenker bzw halterung dafür ?! oa was gibbet da noch für "nette" alternativen beim lenker ?!
|
günstiger geht kaum, und wie ich das neulich gehört hab, haben die Klemmböcke mittlerweile sogar ABE (spart das Geld für die Eintragung!).
Alternative: Stummel von zB Telefix, die direkt an die Standrohre geklemmt werden. btw: umbauen ist teuer...aber wenn man´s wirklich will, lohnt sich das darauf hin sparen. Ansonsten ist bisher nur nicht umbauen günstiger ;) Wobei: schau dir mal die Preise von Suzuki für ein paar Teile an...da ist man im Zubehör sehr viel günstiger dran als beim Händler... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57:30 Uhr. |