![]() |
Neue Heckverkleidung an 95er gs-500E
Guten tag habe mir grade eine gs-500E gekauft und möchte gerne ein anderes Heck haben, jetzt würde ich gerne wissen ob schonmal jemand ein neues Heck ab 2002er Modell verbaut hat und was man beachten: muss eintragen lassen etc.
|
Re: Neue Heckverkleidung an 95er gs-500E
Ist nicht plug&play und muss eingetragen werden.
Details solltest du über die Suchfunktion finden. |
Ich bin gerade dabei es zu verbauen... wie SWM schon sagte is nich Plug n Play... du musst definitiv 4 Halter für die Plastiknippel und Nochmal 4 für die Halter die geschraubt werden bauen... Ich hab alle 4 für die Nippel fertig um mach jetzt noch einen der geschraubt wird das reicht meinem TÜVer aus...is vom aufwand her eich nich so das problem wenn man das passende Werkzeug und Handwerkliches geschick hat ( Hab für die 4 Halter für die Nippel gute 5 Stunden mit anbau gebraucht...)... kannst auch gern in meiner Umbaustory mal reingucken da is die Verkleidung schon dran... Wies mit dem Haltegriff aussieht kann ich dir noch nich sagen da mein gebastel grad wegen zeitmangel etwas stockt...
P.S. wenn du das aber vor hast ist es immer besser vorher mit deinem TÜV Guru zu reden... Lg |
kannst du davon mal nen paar bilder machen? was für halter und wo sie hinkommen?
|
Ja kann ich machn sobald ich mal wieder weiterbastel.....
|
das ist ja cool danke ich denke das hilft mir sehr weiter handwerkliches geschick kein problem lerne mechatroniker 3. jahr und hab auch schon fiel geschraubt aussichten darauf giebt www.röhling-online.de
|
Zitat:
Viel, mit Volgelvau! nicht F! VAU! und gibt! OHNE IE, ein I reicht vollkommen!!! gIbt! sorryforspam *undweg* |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22:30 Uhr. |