![]() |
schwimmernadel
hallo :wink2: ,
ich bräuchte ne neue schwimernadel (oder gleich 2) :( und frag mich wo man die günstig herbekommt. bei polo und louis hab ich nix oder nur für andre modelle gefunden. muss ich die bei suzuki bestelln oder krieg ich die woanders her (vergaserreperatursets etc.)?? mfg jo |
Re: schwimmernadel
Bei louis/Polo gibt es Vergaserreparatursets.
Da ist jeweils auch eine Schwimmernadel dabei. Louis-Artikelnummer: 10042435 Vergaserreparaturset 15,95€ Ansonsten bekommst du die vermutlich auch bei matthies.de , grobmotorik.org und natürlich bei Suzuki (für ca 6€/Stück) |
Bei Louis ist das set aber nur bis Baujahr 93 . Hat sich in den folge Jahren was am Vergaser verändert ?
Oder kann ich das kit bei meiner 94er gs verbauen ? Danke |
von 1989 bis 2000 kann man den Dichtsatz verwenden...
|
Ok danke, eine frage habe ich noch meinst du jetz den für die gs 500 f oder für die gs 500 e ?
MfG Flo1234 |
für die E... Die F hat nen anderen Vergaser
|
Zitat:
Erst nach Bj. 2000 gibts andere Vergaser, unabhängig von F oder unverkleidet. |
Zitat:
Weil die F den neuen Vergaser hat genauso wie die GS 500 (ohne E) also ab01. Die E Modelle sind von 89- 00 und haben alle den selben Vergaser. Aber das weist du sicher selbst.;) |
Eben, das weiß ich selber und habs auch genauso geschrieben in meinem Post ;)
Sorry, ich hätte auch mehrere Posts vorher noch lesen sollen. Ich hatte nur im Kopf, dass die meisten nicht die neue (WVBK) F , sondern nur eine alte GS 500 E mit Vollverkleidung meinen, wenn sie von einer GS 500 F sprechen. Aber im Louis-Shop wird das schon richtig angezeigt. Konkret: 10042435 SUZUKI GS 500 E/EU (GM51B) [BIS BJ. 93] ist für alle GS 500 bis inkl. Bj. 2000. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:50 Uhr. |