![]() |
GS500E mit 88 PS !!!!!!
Hay Leute, habe mir mal wieder ein neues Buch gekauft und in der Mittagspause kurz durchgeblättert.
Da sah ich aufeinmal eine GS500E deren Hinterreifen fast anfing zu brennen. Und was entdeckte ich noch eine NOS Anlage. ( Lachgas ) Wenn Ihr die bilder sehen wollt geht einfach auf http://www.gs500e-xtrem.de sind ein bisschen zu groß fürs Forum. Bis denne Gruß X-Trem :twisted: |
Re: GS500E mit 88 PS !!!!!!
Geil!
wo isn die preisliste? wie erschwinglich (oder auch net) des ding ist wäre interressant :) gruß Michael |
Frage...
Hi X-Trem,
sind in deinem Buch auch noch andere Tuningversuche speziell für die GS500 dirn ? oder sind die Restlichen Tunings nur für grösserer Bikes? gruss MICHi |
Hay @ all
leider sind in diesem Buch nur 3-4 Sätze zur GS 500 E speziell drin. Gruß X-Trem :twisted: |
Hallo Guckt Ihr hier
viewtopic.php?f=13&t=14158&st=0&sk=t&sd=a&start=25 Der 68 PS Motor hält jetzt auch und geht richtig gut. Schaut in meine Galerie für Prüfstandsdiagramme und hier für den Prüfstandslauf viewtopic.php?f=13&t=24813&hilit=68ps Meines wissens nach einer der stärksten existierenden GS Motoren ohne viel Aufwand ( relativ) TOM |
der thread ist 5 jahre alt ;-)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13:41 Uhr. |