![]() |
Hilfe zur Farbwahl
Hi ich hab meine GS auseinander gebaut und will sie lackieren lassen leider bin ich mir mit der Farbe nicht einig ich schwanke zwischen Rot , RS Blau (Audi) , Schwarz (Diamantschwarzmetallick VW) oder Matt Schwarz was sagt ihr dazu. wenn jemand eine Matt Schwarze hat könnte er mal ein bild einstellen mich würde es interessieren wie das wirkt.
Danke schonmal für eure Meinung. Mfg Corny :wink2: |
Re: Hilfe zur Farbwahl
Also ich lass meine auch um Lackieren aber in schwarz met. In matt schwarz ist die richtig matt.
Lass die dann auf jedenfall mit Klarlack über lackieren. Es liegt ja auch dran welche Farbe deine Felgen haben, bei weiß sieht alles gut aus. Was zahlst du denn wenn ich fragen darf tank seitenverkleidung kotflügel vorn und heck teil lackieren. mfg Uwe |
Mattschwarz is geil. Frag mal Rockwell. :rock2:
|
Ich werd meine GS auch lackieren, dachte an schwarz und blau, und dann mit Glitzer-Klarlack.
Das gute daran ist das mein Cousin Lackierer ist...dadurch wird es nicht so teuer 8) :crossy: |
Also ich find Matt-Schwarz auch Cool
http://archiv.gs-500.de/mx_album.php...m&pic_id=11217 Aber es ist sehr empfindlich :evil: |
Matt-Schwarz sieht Geil aus! Wollte meine auch Lackieren und auch Schwarz! Jetzt wird sie Matt-Schwarz :mrgreen:
|
also meine teile liegen gerade auch beim lackierer, werden schwarz-metallic gemacht :lol: Hoffe das sie noch heute oder morgen fertig werden :?:
|
Hier noch ein Beispiel, wie in etwa deine in mattschwarz aussehen könnte:
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11530 |
wo is das bild her?
wem gehört die? wo gibts wave scheiben für hinten zu kaufen? sorry für ot ^^ |
von Rockwell, er hat auch ne umbaustori dazu geschrieben
|
Zitat:
Da hab ich meine Wave Scheibe gekauft (vorne) aber hab nur 200 Euro bezahlt. |
Danke für eure Meinung und natütlich für die Bilder habe mich nun doch für VW Schwarz entschieden glänzendes gefällt mir doch besser . Der Spaß kostet mich über einen Freund 200 Euronen ich denke das ist ein guter Preiß.
Mfg André |
Hey kann mir jemand sagen wie fiel Farbe man für die Lackierung (alle Verkleidungsteile inklusive Bugspoiler) braucht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
btt: Ich würd mich zwischen dem schwarz und dem rs blau entscheiden. Ich hab selbst eine in Blau (Opel Royalblau) und finde das wirkt perfekt zu silbernem Rahmen und silbernen Felgen. Wenn du Sie aber komplett (also auch Felgen und vllt Rahmen) lackieren willst würd ich sie in schwarz nehmen ;)
|
So sie ist fertig lackiert sie ist nun doch Mattschwarz geworden. Ich werde mal ein Paar Bilder einstellen wies geworden ist.
Mfg Corny |
Meine ist VW Schwarzmetallic kannst dir in der Umbaustory anschauen!!!
Das hier ist aber das deste Bild, welches ich gerade habe: http://s4.directupload.net/images/080813/r32yi57d.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33:03 Uhr. |