![]() |
Deeptone und Drossel
Hi
Also hab folgendes problem, wenn ich mit meinem deeptone ohne DB eater fahre, geht mir manchmal die Maschiene aus, allerdings nur im stand an der ampel oder so und auch nur wenn ich ein bisschen mit dem gashahn spiele. Während des fahrns läuft die kiste super, auch kein leistungsloch bei 6000. Kann das damit zu tun ham das meien noch gedrosselt ist un der auspuff dann komplett offen??? Kumpel hat gemeint das dann der motor zu heiss wird und ich mir vll en loch in den kolben brenn.Is des wirklich schädlich oder kann ich so weiter fahrn?? Wär klasse wenn mir mal wider einer weiterhelfen könnte. Gruss Daron |
Re: Deeptone und Drossel
ohne db killer darst doch eh ne fahren :mrgreen:
also immer schön rein machen |
hm, da du gedrosselt fhrst, geh ich davon aus, das du in der probezeit bisch, und jeh nach arschlochsein der rennleitgun könnte das inner nachschulung enden...
|
Leute die komentare helfen in keinster Weise!
Ist es denn nur wenn die Maschine warm ist bzw. kalt? |
nen ölthermometer könnte da schon weiter helfen
umzu wissen wie warm es ist / wird ... aber das die zu heiß wird bezweifle ich .... wird eher zu mager laufen wegen drossel |
Das problem ist ist immer ob kalt oder warm kein unterschied. wenn ich am kurz am Gas dreh un loslas gibts ne kleine fehlzündung un aus is die maschiene. Springt aber danach gleich ohne probleme an.
|
war das mit dB-Killer auch so?
Wenn nicht, wird das Gemisch durch den fehlenden Staudruck einfach zu stark abmagern. Zu mageres Gemisch führt zu heißerer Verbrennung und das kann dir im Sommer wirklich Probleme machen. |
Kerzen gucken! Und zwar nach längerer Fahrt ohne Abwürgen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27:51 Uhr. |