![]() |
Spiegel abgebrochen :(
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab nach langem durchsuchen der Threads beschlossen selbst einen zu schreiben. Ich hab heute eben die Suzuki GS 500f von meinem Bruder (jetzt meine) aus dem Schupfen holen wollen doch dann fällt sie mir um und der rechte Spiegel ist abgebrochen. Jetzt frag ich mich wo ich nen neuen ORIG SPiegel herbekomme:( Ist für ne Gs 500f gar nicht so leicht, wenn ihr als Suzuki pros mir noob helfen könnt, so wäre ich euch sehhhhr DANKBAR :) mfg cRaZy PS: Hab eh im Inet gesucht doch leider nichts passendes gefunden :/ |
Re: Spiegel abgebrochen :(
Wieso muss es unbedingt der Originale sein? Gibt für kleines Geld wesentlich schönere Teile bei den Großen Drei.
|
Vllt mal bei nem Suzuki Händler vorbei farhn und fragen.Ist halt direkt Rekordverdächtig was die als verlangen aber fragen kostet nix :mrgreen: Bin aber au der Meinung wie Tomato gibbet auch schönere Spiegel wie die Originalen aber is deine Entscheidung :wink2:
MfG |
Schließ ich mich anstandslos an... guck dir nach neuen spiegeln, gibt viel viel geilere als die originalen... und vor allem kannste für das geld was ein originaler kostet höchstwarscheinlich 4 andere kaufen....
|
Ja aber welche Spiegel passen da noch drauf außer die orig ? Das sind ja Verkleidungsspiegel ?!
|
Fast alle Verkleidungsspiegel ^^
Zur Not miss den Lochabstand bei deinen aus und miss im Laden nach bevor du kaufst. |
Ich hatte mal beim Suzihändler nach Spiegeln angefragt. Aber 30€ für einen Spiegel ist mal doch zu viel.
Hab mir den Satz Furyspiegel gekauft, kam sogar noch billiger. Ich hab allerdings keine Verkleidungsspiegel. |
Hö? ich hol die mir für 13€ inkl drann machen und alten wegwerfen lassen bei dem kawahändler meines vertrauens *fg*
(nicht verkleidungsspiegel) |
lol na ihr seit gut ^^ Ich will da aber Verkleidungsspiegel dran haben :D ^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hatte auch einen kaputten Spiegel, allerdings vom Vorbesitzer...
Nach reichlich hin und herüberlegen hab ich mich dann für die louis-universalspiegel entschieden (siehe Bild). Sieht zwar ganz schick aus, aber leider sind die doch relativ klein bzw. schlicht und einfach n tacken zu kurz, um gescheit durchgucken zu können. deshalb von mir nur eine sehr eingeschränkte empfehlung. Hier der link zum fred... LG Pat kleiner nachtrag: hab eine 500e mit fivestars-verkleidung, kann also sein, dass sich das problem der zu kurzen ausleger bei deiner f erledigt. weiß ich jetzt aber nich genau... kann auch bei bedarf ma n foto machen, aber eig. kann man sichs auch ganz gut vorstellen... |
achso, fällt mir gerade noch ein:
Hast du schon bei bike-teile.de/ gesucht? Das is ne echt gute Seite mit sehr vielen (auch gebrauchten) Teilen... LG |
hmm ja bei biketeile hab ich ihn sogar gefunden aber der kostet da 30 € und dann noch + 18 € Versandt (da ich in Österreich bin ;/ das is schon bissl viel für einen Spiegel
|
kann dir n rechten original spielgel anbieten, is aber kein verkleidungsspiegel :roll:
|
gibts bei ebay denn keine spiegel im angebot?
|
Nicht für meine gs 500F :( Lol hab jetzt einer Werkstatt in WIen geschrieben und sie meinte sie mache mir ein angebot normalerweise kostet ein Spiegel 51,60 € und sie gibt ihn mir (da sie ihn lagernd hat) um 44 € ? schon bisschen teuer od? Ich find sonst keinen :( brauch eben einen Verkleidungsspiegel :( grr hat sich nicht ausgezahlt das ich nicht auf meinen Dad beim Motorrad aus dem schupfen holen gewartet hab *kotz*
|
Warum fährst du denn nicht einfach zu Louis, Polo, HG oder so und guckst dir mal ein paar von den Spiegeln an????
Da bekommste für 20-30€ ein PAAR das noch dazu wesentlich besser aussieht.... |
Hi Leute, hab mir jetzt den originalen Spiegel um (Sonderpreis laut Suzukigeschäft) 44,00 € gekauft. Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten :)
mfg olli |
autsch...44€...
Naja, solange du zufrieden bist ;) |
Da hätteste nen ganzen Satz bei den Tanten bekommen. :wink:
|
Hat jmd Erfahrung, wie der hier an der F ist:Spiegel Hayabusa
|
Zitat:
;) |
Wie se aussehen sei mal dahingestellt.
Mich interessiert, wie stark die vibrieren, die Sicht ist, der Fuß passt. Jedenfalls ist der Lochabstand wie bei den Originalen. |
Hat sich erledigt, ich nehm wieder die Originalen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41:15 Uhr. |