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Wilbers Federbein
Hätte ein paar Fregen zum Wilbersfederbein:
1. Ist es das Geld wert? Also wenn ich 429€ dafür hinlege und es ist nich wirklich besser als das alte fänd ich das ziemlich witzlos! 2. Hatt einer von euch erfahrungen mit dem Wilbers-Bein von Polo? Ist das das gleiche als wenn ich das direkt bei Wilbers bestellen würde? Danke schon mal im vorraus für eure antworten! |
Re: Wilbers Federbein
Die Investition lohnt sich in jedem Fall!
Du denkst Du fährst n ganz neues Motorrad! Viel besseres Ansprechverhalten und Federung! In Kombination mit den Wilbers Gabelfedern der Hammer! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: |
Re: Wilbers Federbein
brauchst ja nicht das für 429 nehmen.
Das für 300 soll auch schon erheblich besser sein als das Serienbein. Wenn du auf eine 20% Rabattaktion von Polo wartest (gibt? fast jedes Quartal), kommst du noch günstiger. Auf der Wilbers-Seite werden auch Hagon Federbeine angeboten. Da bist du mit 200€ dabei (dann sogar schon mit einstellbarer Zugstufe glaub ich). Das Ding wird auch gut funktionieren! |
Re: Wilbers Federbein
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Zum Hagon noch ein kleiner Hinweis:
Auf der Wilbers Seite (Restposten) steht, dass das Hagon nur für die GM51A zugelassen ist. Dies ist ein Druckfehler. Das Gutachten ist für die GM51B. Hier die Abnahme: |
Re: Wilbers Federbein
Das Wilberfederbein wollte ich mir schön gönnen! Aufs Geld kommts nich so unbedingt an! Mich interresiert halt nur ob: wenn ich das Federbein über Polo bestelle auch die Gewichtseinstellung gemacht wird! Wenn man bei Wilbersbestellt muss man ja einige Fragen beantworten!
Wenn das bei Polo genau so gut ist warte ich die nächste 20% Rabattaktion ab! Und danke für die schnellen antworten |
Re: Wilbers Federbein
Also in Berlin jedenfalls wirst Du diesbezüglich sehr gut von den Polo-Mitarbeitern beraten!
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Re: Wilbers Federbein
Zitat:
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Re: Wilbers Federbein
ich schon. Adblocker?
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Re: Wilbers Federbein
seh ja sonst auch alles was im forum hochgeladen wird an bilder oder die verlinkt sind
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Re: Wilbers Federbein
Irgendwas klappt mit dem Bild nicht. Habs zweimal versucht zu ändern. :(
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Re: Wilbers Federbein
Zitat:
wenn ich endlich meine klamotten habe von denen, werd ich mich nie wieder bei denen blicken lassen - scheiss auf die 20%. dat palaver is mir dat nicht wert. habe das gefühl wenn ich dem nicht von mir aus gesacht hätte, wie viel ich wiege und wieviel solo ich fahr, der mir dat ohne iwelche spezifischen daten bestellt hätte :evil: meinten sogar tatsächlich erst ich solle im i-net bestellen :wut: |
Re: Wilbers Federbein
Zitat:
Kuck auf jeden Fall vorher mal auf die Wilbers Homepage an,und such dir aus was dein federbein alles können muss! Und sag das denen dann explizit!! |
Re: Wilbers Federbein
ja bis auf gepäck (häufigkeit geht gegen null^^) und fahrstil hab ich alles angegeben. hoffe das der eingestelle fahrstil nicht all zu stark ins gewicht fällt, ansonsten muss ich meine fahrstil ändern :D
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Re: Wilbers Federbein
Zitat:
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Re: Wilbers Federbein
Gut zu wissen! Ich wart ma die nächste 20&-Aktin ab! Dann fahr ich ma zu Polo! Und wenn ichs nich abwarten kann bestell ich das direkt bei Wilbers :wink:
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Re: Wilbers Federbein
bestell direkt bei wilbers.
die ham ne garantierte lieferzeit von 14 tage. bei polo meinte man bei mir dat würde 3 wochen dauern (vermutlich weil se dat vorher noch 2mal quer durch deutschland fahren lassen müssen, oder in nem lager sich ers noch ne staubschicht drauf sammeln soll) |
Re: Wilbers Federbein
Naja, für 20% Rabatt würde ich mir die Wartezeit schon gefallen lassen ;-)
Cherry, der aber damals auch direkt bestellt hat. |
Re: Wilbers Federbein
Hi!
Wollte mal fragen welches Federbein ihr eher empfehlen würdet. Das für 300€ oder für 430€ von Wilbers. Was sind denn die Vorteile vom 430er?? Gruß Björn |
Re: Wilbers Federbein
Zitat:
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Re: Wilbers Federbein
kommt drauf an, wo und wie du fährst.
für den normal straßenbereich tuts das für 300€ für die rennsctrecke würd ich mehr investieren. |
Re: Wilbers Federbein
Also ich fahre eigentlich im Straßenbereich.
Denke dass mir das für 300€ holen werde. Vielen Dank für die schnellen Infos |
Re: Wilbers Federbein
Ein Vorteil des Sportsline: die Dämpfung altert mit der Zeit. Das Federbein soll zwar sowieso alle 2 Jahre zu Wilbers zum Check, aber je nachdem, wieviel du fährst, ändert sich das Dämpferverhalten vorher auch schon mehr oder weniger stark. Beim Sportsline kannst du das über die Verstellung noch kompensieren (auch z.B. Unterschiede, ob du bei 10° oder 30° fährst), beim Eco mußt du mit alters- und temperaturbedingt schwankenden Dämpfungseinstellungen leben.
Für sagen wir 5-6000 km pro Jahr im "normalen" Landstraßenmode ist das Eco aber sicher ausreichend. Bei mir ist es auch mehr wegen "wenn schon, denn gleich richtig" das Sportsline geworden. Cherry |
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